Voye hat euch lieb!

Voye, wollte nur mal sagen, dass ich Dich auch lieb habe. Einfach mal so, ohne Hintergedanken. Leute wie Du sind es, die diese verfluchte Community zu etwas ganz besonderem und unvernichtbaren machen. :truppe:
Wow! Unerwartete Worte! :) Aber besonders ist ja nicht gleich positiv zu werten... :D
 
Hier haben sich ja echt alle voll doll lieb!!!!! Wie ungewohnt xD xD:ugly:
Ich will das L-wort nu hier nicht nutzen das etwas inflationär wirkt.
Also stellt der LORD nen paar Buddeln Rum für die Runde bereit.
LOVE PEACE and Rum:D:D:D
 
Mit Alkohol kann man ja auch meistens mehr anfangen als mit irgendwelchen popligen Gefühlsduseleien. :hoch:
 
Piraten haben halt vieles um de Ohren^^ Muss halt vieles organisiert werden und in die Wege geleitet werden.
Weist doch wenn man es nicht selbst macht macht wer anders es verkehrt.
Und dann darf der Kapitän wieder alles gerade biegen und den schaden begrenzen.
 
Ich habe mich auch lieb. :)

Und Glückwunsch das du immer älter wirst..und älter...und älter...:ugly:
 
voye zeigt uns mit diesem Thread seine Liebe, also kniet nieder und verneigt euch vor der Pornoente (ODER: Forsta-Boy, der feuchteste Sidekick aller Zeiten!) ^^
 
Genau, verneigt euch, geht auf die Knie! Denn ihr wisst, was ihr gleich kriegt. *umdreh* *verdächtige auf-ab-Bewegung mit der Hand mach*
Meine Liebe wird so ausgedrückt!
 
Zurück