W-LAN Stick abgesoffen

-[toitoi]-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Website
www.toitoi.de.tt
Ja, der schlaue toitoi war zu doof zu trinken....dafür hat mein W-LAN Stick (Netgear WG 111v2) nen großen Schluck abbekommen...scheinbar war das Wasser aber irgendwie verunreinigt, weshalb mein W-LAn Stick das garnicht mochte....
Jetzt isser tot...:autsch:

Naja, also ich hab den Stick über nacht getrocknet, aber er funzte natürlich heut morgen trotzdem nicht...

Also meine Fragen:

1. Isser noch zu retten?
2. Hab ich noch Chance auf Garantie? (ca. 3/4 Jahr alt, aber das ganze is ja selbstverschuldet)
3. Welche (möglichst günstigen) W-LAN Sticks könnt ihr mir empfehlen?
War mit dem eigentlich ganz zufrieden, aber vlt. gibt's ja besseres für weniger!?

Dieses Wochenende gehört echt gestrichen...:motz:
 
-[toitoi]- schrieb:
Ja, der schlaue toitoi war zu doof zu trinken....dafür hat mein W-LAN Stick (Netgear WG 111v2) nen großen Schluck abbekommen...scheinbar war das Wasser aber irgendwie verunreinigt, weshalb mein W-LAn Stick das garnicht mochte....
Jetzt isser tot...:autsch:

Naja, also ich hab den Stick über nacht getrocknet, aber er funzte natürlich heut morgen trotzdem nicht...

Also meine Fragen:

1. Isser noch zu retten?
2. Hab ich noch Chance auf Garantie? (ca. 3/4 Jahr alt, aber das ganze is ja selbstverschuldet)
3. Welche (möglichst günstigen) W-LAN Sticks könnt ihr mir empfehlen?
War mit dem eigentlich ganz zufrieden, aber vlt. gibt's ja besseres für weniger!?

Dieses Wochenende gehört echt gestrichen...:motz:

Ich denke,da ist nichts mehr zu retten und auf die Garantie kannst du wegen Eigenverschuldung auch nicht hoffen:(
Also musst du dir leider einen neuen kaufen:ugly:
 
-[toitoi]- schrieb:
3. Welche (möglichst günstigen) W-LAN Sticks könnt ihr mir empfehlen?
War mit dem eigentlich ganz zufrieden, aber vlt. gibt's ja besseres für weniger!?

ich geh mal davon aus, dass du die 802.11g-variante hast
bei mindfactory gibts dann also den:

Netgear WG111 Wireless USB2.0 Adapter 802.11g (DE)
ArtikelNr.: 0014051 23,32 € *

und ich bin mit dem hier sehr zufrieden:

Asus WL-167G USB Dongle WLAN
ArtikelNr.: 7723832 22,36 € *

der preis nimmt sich also nicht viel und da du deinen ja schon kennst und die ganze software und konfiguration alles noch hast, würd ich an deiner stelle den selben noch mal kaufen:)
 
Zurück