• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wählt das Spiel des Jahres 2011 - Stimmt jetzt für euren Favoriten ab!

Ich habe alles ausgeschaltet was es gibt. Alle Blocker, Virenscanner, Firewall, aber es wird dort nichts angezeigt...
Erfolgslos mit folgenden Browsern probiert:
Firefox 9.0.1
Internet Explorer 9 (mit allen Patches/Updates)

Keinen Schimmer... bei mir wirds angezeigt.

Mal den Browser-Cache geleert? Das hat bei mir schon ein paar mal geholfen und ist das Allheilmittel mancher Webmaster. *g*

Ja alles schon gemacht.
Ich mache ja auch selber schon mal ab und an kleine Websites. Also ein paar Tricks kenne ich schon, aber eher nur Grundlagen ^^.

Ich habe mal im Quellcode geguckt.
Dort wird auf die Umfrage http://www.surveymonkey.com/jsEmbed.aspx?sm=Ty5DiCXTPjOKi8S765DHWA_3d_3d verwiesen. Allein der Link geht bei mir schon nicht.
Selber http://www.surveymonkey.com funktioniert bei mir nicht...

Witzigerweise geht aber http://de.surveymonkey.com

Ich konnte die Umfrage also gerade ausfüllen, wenn ich folgende Website aufrufe:
http://de.surveymonkey.com/s.aspx?sm=Ty5DiCXTPjOKi8S765DHWA_3d_3d

Naja, aber Sinn der Sache kann das ja nicht sein. Komisch, versteh ich ned ganz...

Sry.... wer L.A. Norie als Enttäuschung sieht hat echt KEINE Ahnung von Spielen.
Also echt mal sry. LA Noire hatte vielleicht einige Schwächen, war aber soinnovativ wie noch NIE.
haha... diese Umfrage kann man nicht ernst nehmen hier.

Batman - Arkham City ist trotzdem das beste Spiel des Jahres 2011! Danach folgt L.A. Noire, COD - Modern Warfare 3 (Multiplayer). Die größte Enttäuschung war für mich Dragonball Z Ultimate Tenkaichi! Ist aber halt nur meine Meinung, also geschmackssache ;)

Wie üblich gewinnen die, die sich am besten verkaufen. Lächerliche Veranstaltung, lächerliche Sieger.
Normalerweise sind doch auch die Verkaufsschlager die beliebtesten Spiele... Es ging hier doch um die reine Beliebtheit der Titel und das spiegelt das Ergebnis wieder. Nicht mehr und nicht weniger.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:45 Uhr ----------

Sry.... wer L.A. Norie als Enttäuschung sieht hat echt KEINE Ahnung von Spielen.
Also echt mal sry. LA Noire hatte vielleicht einige Schwächen, war aber soinnovativ wie noch NIE.
haha... diese Umfrage kann man nicht ernst nehmen hier.
Ich habe LA Noire bei Steam als Schnäppchen für ca. 13 € gekauft. Irgendwie ist das schon SCHWER verdächtig, dass es nicht hält, was sich viele Leute versprochen haben. Die Masse hat gesprochen und unter den Abstimmenden waren offensichtlich viele enttäuscht über das Spiel. Ich werde mir das Spiel wohl noch genauer ansehen, aber ich ahne schon, was die Erwartungen explodieren ließ und dann schließlich enttäuschte...

Schade dass Deus Ex allgemein so untergegangen ist, hatte wohl nicht so den Hype wie Uncharted 3 & Co. Ich finde es hätte auf jeden Fall unter die Top 3 der Action-Adventures gehört. Für mich ist es jedenfalls eines der besten Spiele der letzten Jahre.

warum unter anderem mario kart 7 und xenoblade chronicles nicht zu wahl standen, frag ich mich übrigens immer noch.
auch wie man portal 2 ua mit anno in einen topf werfen kann, leuchtet mir nicht so wirklich ein.

Normalerweise sind doch auch die Verkaufsschlager die beliebtesten Spiele... Es ging hier doch um die reine Beliebtheit der Titel und das spiegelt das Ergebnis wieder. Nicht mehr und nicht weniger.

Ist mir durchaus bewusst, genau darum sind diese Spiel des Jahres Votes ja auch so verwerflich. Die Auszeichnungen gibt es nicht der Spiele wegen, sondern der Veranstaltung selbst, ähnlich wie der Comedypreis oder der Bambi. Solche Veranstaltungen sind einfach Mist. Als Ausgezeichneter, würde ich so einen Preis werbewirksam in eine Tonne werfen.

Ist mir durchaus bewusst, genau darum sind diese Spiel des Jahres Votes ja auch so verwerflich. Die Auszeichnungen gibt es nicht der Spiele wegen, sondern der Veranstaltung selbst, ähnlich wie der Comedypreis oder der Bambi. Solche Veranstaltungen sind einfach Mist. Als Ausgezeichneter, würde ich so einen Preis werbewirksam in eine Tonne werfen.
Um damit den Fans zu sagen: "Es ist mir egal, was meine Fans denken. Ich finde die Meinung der Masse einfach sch****!" *Award in den Müll hauend* :D

Nein, nur den Fans die denken ihre Stimme/n bei so einem Müll wären mir irgendwas wert und ja, den Rest des Satzes würde ich auch so sagen. Eine Masse die Portal in der Kategorie Strategie hochvoted, ist einfach scheiße :D

Zurück