Also ich lieb ja Zombiespiele mehr als Kriegsspiele , folglich ist für mich Death Island klar vorne . Zumal es wirklich mal was anderes, und nicht wirklich schonmal dagewesenes , ist .
Ist ja auch Geschmacksache . Deswegen muss ich zugeben , ist COD oder Battlefield nicht schlecht , erfüllt aber kaum die Kriterien für Inovation oder noch nie dagewesenes . Ausser Bombast des Jahres !!
Zu Bethesda von meiner Seite , sind für mich schon die Bug oder Absturzkönige , aber kaum eine Spieleschmiede hat mich soooviele Stunden , alleine mit allen Fallout sinds bestimmt über 500 Stunden , gefesselt .
Es zählt hat das, was fesselt , und da stürtz man halt auch mal ab. Und gerade bei diesen Spielen war die Grafik nie wirklich entscheidend.
Werd mir Skyrim erst noch holen , hab diese Jahr kaum noch Zeit bei so viele Spielen .
BTW ich bin mir sogar sicher das es noch ne Menge Leute gibt, für die Counter Strike , wieder mal Spiel des Jahres ist ..
Für mich war im Vorfeld Rage ein heisser Anwärter , aber da ich es trotz Performance Patch und weiteren , nicht stabil zum laufen gebracht habe , musste ich auf die Butterweiche X-Box ausweichen . Blieb aber als Spiel leider weit hinter seinen Möglichkeiten , vorallem das unsinnige Arcade Racen . Von der grafischen Konfusion völlig abgesehen , Weit hui , nah Pfui .
Hat mich letztendlich aber doch nicht so gepackt wie ich hoffte .
Möge der beliebteste gewinnen ^^