Wählt den wichtigsten Titel der E3!

Resident Evil 5 war für mich das beste Spiel der E3. Und nach den ganzen Trailern in FullHD auf meiner Glotze bin ich auch davon überzeugt, dass das Spiel das bislang grafisch beste Konsolenspiel ist.
Fotorealismus kommt einem da stellenweise wirklich in den Sinn.
 
-KILLZONE2-GOW3-RESISTANCE2-inFAMUS- MIRRORS"EDGE-FAR-CRY-RESIDENT-EVIL-5...
 
Mich reizt davon so gut wie nichts, Resident Evil ist gut aufjedenfall, aber sonst gibts da kaum was. Resistance, Killzone, Far Cry, Fallout, Gears of War eigentlich alles komplett uninteressant. Ich habe Mafia II gewählt, der Titel der mich neben RE dann noch am meisten anspricht. Ich weiss nicht, wurde von Sabotage oder Velvet irgendwas wie es jetzt heisst was gezeigt? Das finde ich noch hochinteressant, wenn auch der Hintergrund doof ist aber schaut sehr, sehr spaßig aus.
 
1. CoD5 Ich freu mich wie Bolle drauf, mit dem WWII setting komm ich gut klar.
2. RE5 Mit online Koop *jubel* wie geil is das denn?
3. FarCry 2 ...bestimmt ein Kracher

Weiterhin bin ich sehr gespannt auf Killzone 2. Mochte den vorgänger zwar nicht so sehr, aber Teil 2 sieht zumindest schon mal verflucht gut aus. Wenns jetzt noch spielerisch passt, isses gekauft.
 
Findest du nicht, dass dein Post ein bisschen in Richtung "Eigentor" ging?
In deiner Liste sind auch nur 2 Sony-Exclusives und LBP drin. Und außerdem geht es in diesem Thread nunmal um DAS beste persönliche Highlight der E3. Normalerweise dürftest du auch nur eines deiner Heißgeliebten Sony-Exclusives hier reinposten. Glaub mir, die XBOX360 hat genauso wie die PS3 mehr als genug Exclusives.

Nur keine Hektik. Mir ist eben nur aufgefallen, daß Gears of War 2 sehr oft vorkommt.Und wenn wer auf den Plätzen 1 - 3 nur den Titel hat, dann muß er sich schon verdammt drauf freuen.Außerdem war ein Smiley dabei - damit wollte ich dem Satz eine eventuelle Schärfe nehmen.Ich finde auch, daß beide Konsolen einige gute Exklusivtitel auf Lager haben - darum gibts für keinen einen Grund zum Ärgern.
 
Das beste überhaupt war,endlich mal ein Lebenszeichen von Kratos gesehen zu haben,also GOW3 ist und bleibt für mich das Videospiel schlecht hin,daher freue ich mich auf diesen Titel am meisten.

2.Prince of Persia
3.RE5
4.COD5
5.Mirrors Edge
 
Resident Evil 5 war für mich das beste Spiel der E3. Und nach den ganzen Trailern in FullHD auf meiner Glotze bin ich auch davon überzeugt, dass das Spiel das bislang grafisch beste Konsolenspiel ist.
Fotorealismus kommt einem da stellenweise wirklich in den Sinn.

Aber gute Grafik heißt doch noch nicht lange, das es ein gutes Game wird.
 
Mich hat es nur ´´God of War und Resident Evil Interessiert ,, andere spiele nur am rande .
naja jeder seine eigene meinung ! ´´ist das Mist ey :D .
 
Aber gute Grafik heißt doch noch nicht lange, das es ein gutes Game wird.

Das weiß ich natürlich auch. Als Wii-Spieler bin ich doch Beweis dafür, dass Grafik für mich zweitrangig ist.

Aber bei Resident Evil mache ich mir aus spielerischer Sicht absolut keine Sorgen.
 
Nur keine Hektik. Mir ist eben nur aufgefallen, daß Gears of War 2 sehr oft vorkommt.Und wenn wer auf den Plätzen 1 - 3 nur den Titel hat, dann muß er sich schon verdammt drauf freuen.Außerdem war ein Smiley dabei - damit wollte ich dem Satz eine eventuelle Schärfe nehmen.Ich finde auch, daß beide Konsolen einige gute Exklusivtitel auf Lager haben - darum gibts für keinen einen Grund zum Ärgern.

Ok, sorry! Dachte der Post geht schon wieder in Richtung Fanboy ;)
 
Zurück