Das habe ich mir am Anfang eigentlich auch gedacht. Allerdings kann der Thread ja auch so gesehen werden, von welchem Spiel man denn am meisten erwartet.Wolfpig schrieb:Ist es nicht ein wenig komisch, jetzt schon die top 25 der Spiele 2007 zu wählen?
Die sind doch noch nicht mal draussen, und niemand weiß, ob die wirklich das werden, was der Hersteller verspricht ( und ob die überhaupt pünktlich erscheinen ).
Wolfpig schrieb:Ist es nicht ein wenig komisch, jetzt schon die top 25 der Spiele 2007 zu wählen?
Die sind doch noch nicht mal draussen, und niemand weiß, ob die wirklich das werden, was der Hersteller verspricht ( und ob die überhaupt pünktlich erscheinen ).
Also, wenn man sowas macht, dann nur mit Spielen, die schon erschienen sind, den sonst ist es nur eine, auf was wartet ihr am meisten Liste.....
Cellfield schrieb:Ja bei den Titeln die noch erscheinen soll man halt sagen auf welchen man am meisten gespannt ist oder vom welchem man bis jetzt am meisten hält.
Anbei schrieb:Das sieht mir verdammt nach Werbung für eine weitere unnütze Seite aus.
Erzähl erst mal ein bischen über die Seite, für was wird diese Umfrage benötigt. Was ist das für eine Sendung die da laufen soll.
Ansonsten, Mods bitte dicht machen.
Wolfpig schrieb:Mhhh...aber warum machst du dann einen Vote dazu, wo schon spiele vorgegeben sind?
Es ist ja nicht so, das jeder auf eines dieser Spiele wartet, deswegen hätte man den Vote auch weglassen können.
Aber um dir eine freude zu machen, am meisten warte ich im moment auf Trackmania United ( kommt ja zum glück ende februar raus ), und das wars eigentlich auch schon, schon alleine weil ich glaube, das die meisten Spiele die rauskommen werden, mehr wert auf eine gute grafik legen, als auf Story.
OG Mike schrieb:warum nicht multiple choice? ich würd gerne mehrere ankreuzen.
und außerdem fehlt mir two worlds in der liste
Aha.Cellfield schrieb:Dieses Ranking wir für eine Sendung benötigt die in naher Zukunft auf Cellfield laufen wird!