Liamada
Neuer Benutzer
Ich denke keine Partei kann es allen recht machen! Jeder wird der einen oder anderen Partei mehr zugetan sein als der anderen. Wie beim Geschmack lässt sich darüber natürleich auch streiten und diskutieren.
Meiner Meinung nach vergessen aber die meißten worum es bei der Wahl geht!
Um unser Land!
Die meißten wählen doch nach eigenem Interessen und nicht danach was für das Land am besten ist!
Auch ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, seit ich zurückdenken kann, trotzdem werde ich nicht die Piraten wählen, in der Hoffnung das Sie meine Rechte als Gamer schützen. Weil ich nicht glaube das Sie Deutschland aus der Krise holen können.
Und was nutzen mir gesicherte Gamer- bzw. Internetrechte wenn Deutschland es nicht aus der krise schafft!
Mit Hartz 4 könnte ich mir nicht mehr so viele Games leisten!
Denkt drüber nach!
Meiner Meinung nach vergessen aber die meißten worum es bei der Wahl geht!
Um unser Land!
Die meißten wählen doch nach eigenem Interessen und nicht danach was für das Land am besten ist!
Auch ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, seit ich zurückdenken kann, trotzdem werde ich nicht die Piraten wählen, in der Hoffnung das Sie meine Rechte als Gamer schützen. Weil ich nicht glaube das Sie Deutschland aus der Krise holen können.
Und was nutzen mir gesicherte Gamer- bzw. Internetrechte wenn Deutschland es nicht aus der krise schafft!
Mit Hartz 4 könnte ich mir nicht mehr so viele Games leisten!
Denkt drüber nach!