• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wahl zum besten Shooter des Jahres 2010 - Ab sofort abstimmen!

Bad Company II. Viele und vor allem große Maps, haufenweise Vehikel die darauf warten benutzt zu werden. Massig Wummen etc.

Hier glaub ich, dass Call of Duty mal wieder den Preis abräumen wird.

Habe auch Battlefield: Bad Company 2 genommen,
macht einfach Spaß. Black Ops finde ich hingegen ziemlich öde.

Ich habe BF BC2 Vietnam gewählt, weil DICE damit eine extrem geile Erweiterung für das schon eh gute Battlefield Bad Company 2 gelungen ist. Ich kann es wirklich jedem BF Fan nur wärmstens empfehlen, dass sind mit die besten 1200 Mikkisoft Points die ich seit Langem investiert habe ;-)

Vanquish! Kurz, aber genial! Tolle Inszenierung, super Gameplay, da hat Meister Mikami mit lockerer Hand mal eben ein 1A Game abgeliefert!

ich hab für halo reach gestimmt da es einfach wieder ein gelungener ableger der reihe ist, ich bin von dem neuen "klassenauswahl" feature sehr begeistert und auch der rest sorgt für endlosen (online) spielspaß und bietet langzeitmotivation =)

eindeutig Battlefield BC2. Der beste Shooter wurde durch Vietnam noch besser. Den Hype um CoD BO fand ich ungerechtfertigt. In den Medien wurde es immer als DER Durchbruch Treyarchs dargestellt, doch war dies CoD auch wieder nur was für einzelgänger und dauerowner. Mein geschmack ist das nicht. 5 Runden macht es zwar spaß, alle abzuziehen, was immer noch möglich ist, trotz entkräfteter Killstreaks, doch dann erkennt man wie viel Tiefe der Onlinemodus von CoD bietet und die ist seit drei Teilen leider gleich geblieben. Das beste CoD war noch CoD 4. Das habe ich wochen mit meinen Freunden im Spltscreen gespielt, doch leider hat sich die CoD Reihe seit dem kaum weiterentwickelt.

Vom Singleplayer würde ich für Black Ops stimmen!!!
Doch find den MP nicht mehr so toll wie bei MW2!!!!!!!!
Aber wie gesagt der Singleplayer ist Top.
Nur über die Macken vom MP kann ich nicht hinwegsehen.
trz wegen der geilen Singleplayer Kampange stimme ich für BO

sniper ghost warrior so weit kommt das noch das ist der schlechteste des jahres2010. ich bin für Bad Company 2

Zurück