Wann ist man ein Fanboy?

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, Nizzle. Aber musst du für den einen mickrigen Satz die ganze Post zitieren? :ugly:

wenn du meinen post gelesen hättest dann wär dir aufgefallen, dass meine antworten zu den zitaten im zitat selber stehn. daher ja auch meine frage wie man das richtig macht, ohne dass meine komentare mit im zitat stehn
 
Eigentlich meinte ich, dass man den Button nutzen soll, wenn einem das zufällig auffällt.

Hm, sieht wohl aus als hätte ich mich wieder etwas falsch ausgedrückt. Was ich an sich meinte, war das ich die Themen in denen ich mich sowieso Rumtreibe auf eben diese Posts durchsuchen werde...
 
Kann ich mir nicht erlauben. ;)
Wenn du den "Melde Button" nutzt, wird die Arbeit für uns weniger. Weil ein Link ist einfacher zu verfolgen, als selbst zu suchen. ;)

Setzt doch ein Kopfgeld aus. Jeder gemeldete "Fanboy" bringt zB.25 Cynamitepoints. Ne schicke Hexenjagd.
 
ist echt ne geile idee. aber ich denke mal, dass das ausarten würde und nur noch jeder jeden melden würde. wenns auch nurnoch so ne kleinigkeit ist. allerdings bei den üblen typen die sich nur bashen würds sinn machen
 
Wo genau ist bitte der Sinn dieses Threads? Meine Güte.


Da können wir ja gleich nen Thread aufmachen: "Ist Knäckebrot wirklich eine Minderheit?", da kann sich dann auch jeder ausschweifend darüber Äußern wie toll der andere doch ist und wie Recht er doch hat.
 
@ Ozome ahh endlich hab ich dieses Forum gefunden ;)


Setzt doch ein Kopfgeld aus. Jeder gemeldete "Fanboy" bringt zB.25 Cynamitepoints. Ne schicke Hexenjagd.

gröööhl gute idee mann *G*


zum Thema:
Ich würd mich gerne als Sony-Fanboy betiteln. Wenn man Fanboy nicht mit was negativem in Verbindung bringt. Ich hab mich für Sony entschieden da sie mir am meisten Abwechslung bringen. Zu der Box muss ich sagen das ich da (sorry!!) noch klischee mässig denke. (Brutalo Games, nur für pupertierende bla bla bla ) Bin da aber am Wechseln. Hab mir den M$ stand an der GC 08 einbisschen genauer angeschaut. und die Konsole wird echt Abwechslungsreich. Auch wenn Sie mich bis hierhin immer noch nicht anspricht.

Die Option eine 2te Konsole zulegen kommt bei mir überhaupt nicht in Frage. Ein System reicht doch oder??


Ich wurde ja verwarnt nur weil ich die Boxler mal fragen wollte was an Innovativen Spiele vom Sommer 08 bis jetzt herauskamen. fand ich frech aber easy!!
(ich seh schon das kocht immer noch in mir :motz:)
 
Ich wurde ja verwarnt nur weil ich die Boxler mal fragen wollte was an Innovativen Spiele vom Sommer 08 bis jetzt herauskamen. fand ich frech aber easy!!

Beitrag 1
Beitrag 2
Beitrag 3

Gelöschte Beiträge, die nicht mehr einsichtbar sind:

Dreamer84 schrieb:
schaade das die X BOX sich nur dann verkauft wenn man sie den Käufern hinterherschmeisst!! naja irgendwann kommt ne neue X und die wirds dann schwer haben *oink*

Dreamer84 schrieb:
typisch M$croschrott *G* lol überall wirds billiger nur in der teueren EU nicht. ist ja wohl klar nicht *G* lol. zum glück mag ich das X nicht *G*

Dreamer84 schrieb:
muss das sein?? oder wieviel hatt Microsoft denn Square Gezahlt das das neue FF rauskommt. ich finds ne schweinerei. die Micro muss ALLES NACHMACHEN !!! aber echt. die hatt keine eigene ideee

PFUI sind wir aber ja gewohnt von Microschrott !!
 
Beitrag 1
Beitrag 2
Beitrag 3

Gelöschte Beiträge, die nicht mehr einsichtbar sind:

Oh mein Gott...

DAS dürfte wirklich nur sehr schwer zu überbieten sein. Wirklich Harte Worte. Autsch. Bevor ich sowas schreibe, lösche ich mich lieber selbst, aus Gründen des Anstands und der Tolleranz anderer Spielekonsolenhersteller und deren Marktpolitik (egal ob diese mir persönlich gefällt, oder nicht).

Na ja, da hattet ihr Mods ja was zu tun, bei diesen Kommies.
 
Der Ton macht die Musik. Aus so manchem "Bashpost" meine ich herrauslesen zu können was der eigentliche Stein des Anstoßes ist, nämlich nicht wer die bessere Konsole hat, sondern die Firmenpolitik der großen Abzocker. Ich würde den Multis (Sony/MS) am liebsten die Hütten anzünden, die haben schon einiges auf dem Gewissen. Beleidigungen und persönliche Angriffe haben im Forum nichts zu suchen, das ist klar.
 
das sind wohl meine worte *autsch* easy zieh mich ehh wieder zurück ¨!!
 
Ich find'S toll, dass ihr euch auch über solche Dinge Gedanken macht, denn mit der Problematik renne ich den ganzen Tag rum. Fanboy.Kommentare kann man einfach kaum vermeiden, oder habt ihr da eine Patentlösung dagegen?
 
Meistens ist Neid der Hauptfaktor, ein Fanboy zu sein. Ich kenne das von mir selber bevor ich im Besitz einer PS3 war. Jetzt wo ich sie hab' finde ich sie gar nicht sooo toll, aber Hauptsache ich habe sie. Meine Neidgefühle sind weg und ich kann über Fanboys lachen. Das war nicht immer so. Als ich nur die Xbox360 hatte, dachte ich mir, ach egal, ich kaufe mir lieber drei neue Games bevor ich für die PS3 spare. Und dann kam Resistance und später MGS und ich war grün vor Neid, weil ich mit meinem Geld nichts mehr anfangen konnte, da diese Games sich strikt weigerten von der Microsoftkonsole gelesen zu werden. Also ich hatte es nicht wirklich ausprobiert. Ich war eben frustriert, weil ich die Games nicht spielen konnte. Mein Geld reichte einfach nicht für eine PS3, die anfangs ja noch recht teuer war.
Schließlich begann ich, die Sony-Konsole madig zu machen, obwohl ich sie nur von Freunden kannte und da fand ich sie toll. Das endete damit, daß ich wegen zu krassem Bashing von Anplak hier auf Cynamite verwarnt wurde. Erst da begann ich, mir Gedanken zu machen, wie ich das ändern könnte. Wie der glückliche Zufall es wollte kaufte ich von meinem Cousin die PS3 für 300 EUR mit sieben Starttiteln ab, da er sich nur noch, wegen seiner Familie, auf die Wii konzentrierte.
Tja, so kann's kommen. Man verliert einfach die Kontrolle. Mal davon abgesehen, daß ich nun endlich die Playse habe, finde ich die 360 wegen ihrem Live-Konzept einfach besser. Außerdem habe ich viel mehr Games für sie. Im großen und ganzen aber nehmen sie sich beide nicht viel. Jede Konsole ist auf ihre eigene Art genial. Eigentlich gibt es gar keinen Grund, ein Fanboy zu sein. Nur muß man dazu eben wahrscheinlich erst die Erfahrung machen, die ich durchleben mußte.

Fanboy werden ist nicht schwer
Fanboy sein dagegen sehr
 
Zurück