Wanted: mikeplay/Gameopfer

sirteen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallöle,

Ich appeliere an eure Hilfsbereitschaft und hoffe, dass ihr diesen User kennt:
mikeplay/ Gameopfer

Er war einst ein aktiver User auf www.play-zone.de , ist aber dann verschwunden und soll in einem neuen Forum (cynamite wurde da grad aufgemacht) einen Neuanfang gestartet haben. Nun haben sich einige User bei uns gefragt, wie es wäre, wenn wir unseren geliebten mikeplay wiederfinden würden, um die alten zeiten aufleben zu lassen - weiß da jemand was?

Kennt ihr einen solchen User?
Habt ihr mal was vom Nick gehört?

Hoffentlich hat einer von euch nen Anhaltspunkt und kann mir weiterhelfen.

@ mikeplay: Meld dich mal wieder - hier im Thread und auf www.videogameszone.de :)


PS: Sorry, aber der Thread is 2mal da. >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
alsi ich war mal so frei und hab die Usersuche benutzt:)
Aber alle beide Nicks existieren nicht in dieser Schreibweise, wenn er hier sein sollte, hat er sich anders gennant, da muss ich dich enttäuschen.
 
Das Phantom schrieb:
alsi ich war mal so frei und hab die Usersuche benutzt:)
Aber alle beide Nicks existieren nicht in dieser Schreibweise, wenn er hier sein sollte, hat er sich anders gennant, da muss ich dich enttäuschen.

Aha, trotzdem danke.

Kann ja sein, dass jemand von einem User weiß, der eine "düstere" Vergangenheit hat. ;)
 
Oh es wird ein User namens Mikeplay gesucht, ich kenne ihn, aber ich werde seinen neuen Usernamen nicht hergeben, da er es nicht wünscht, da er sonst wohl von sogenannten Illus belästigt wird, meinte er:(
 
Hallöle,

Ich appeliere an eure Hilfsbereitschaft und hoffe, dass ihr diesen User kennt:
mikeplay/ Gameopfer

Er war einst ein aktiver User auf www.play-zone.de , ist aber dann verschwunden und soll in einem neuen Forum (cynamite wurde da grad aufgemacht) einen Neuanfang gestartet haben. Nun haben sich einige User bei uns gefragt, wie es wäre, wenn wir unseren geliebten mikeplay wiederfinden würden, um die alten zeiten aufleben zu lassen - weiß da jemand was?

Kennt ihr einen solchen User?
Habt ihr mal was vom Nick gehört?

Hoffentlich hat einer von euch nen Anhaltspunkt und kann mir weiterhelfen.

@ mikeplay: Meld dich mal wieder - hier im Thread und auf www.videogameszone.de :)


PS: Sorry, aber der Thread is 2mal da. >.<

Wenn man User vergrault kommen sie auch nicht wieder.Sorry, liebe Playzone Community Mitglieder, aber er wird nie wieder zu euch stossen.Die Legende von Mikeplay wird bei euch aber sicher immer in Errinerung bleiben.
 
Wenn man User vergrault kommen sie auch nicht wieder.Sorry, liebe Playzone Community Mitglieder, aber er wird nie wieder zu euch stossen.Die Legende von Mikeplay wird bei euch aber sicher immer in Errinerung bleiben.
Hör auf so nen Quatsch von dir zu geben und erklär uns liber was Illus sind;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind illusionen ^^

nun ja ich war damals im alteeeen guuuteeen OPM2 forum
ich liebte es :)
ich stand damals cynamite seeehr kritisch gegenüber
"na super jetzt verbündet sich mein lieblingsmagazin mit dem haufen unfähiger tölpel"
aber nun ja
ihr seht dass ich auch gekommen bin ;)
 
Zurück