Warner Vorschau bis Dezember 2007

Hando

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
928
Reaktionspunkte
0
Website
www.ofdb.de
Habe diesen Beitrag eben im einem anderen Forum gefunden und dachte mir das diese Info auch einige von Euch sicherlich interssieren wird:)

September:

-Little Children (14.09.)
-Mein Führer (14.09.)
-Sie waren Helden (We are Marshall) (21.09.)
-Irina Palm (28.09.)
-Troja Dir. Cut -gekauft-
-diverse Boxsets (Freibeuter,Abenteurer,Ritter,2mal St. King,John Ford-alles bekannte Titel)
-Beim Sterben ist jeder der erste S.E.
-Yakuza
-Die Letzten vom Red River
-Point Blank
-Telefon Butterfield 8
-Die heisse Spur
-Flipper
-Flippers neue Abenteuer
-Heinz im Mond
-Bal Pare

Oktober:

-Die Herbstzeitlosen
-Rennschwein Rudi Rüssel 2
-Goodbye Bafana
-Winterreise
-Nip/Tuck Staffel 4
-Queer as folk St. 3
-Roots 30th Annivers. Box
-Roots-The next generation
-Baby Looney Tunes Vol. 3
-Ocean`s Trilogy (3er Box)
-Ocean`s 13 (nicht ausdrücklich angekündigt,aber da die Box angekündigt ist...) -gekauft-
-Ocean`s Eleven & 12 Spec. Edt. (laut Angabe mit Bonusdisc) -gekauft-
-Hammer Films Horror Coll. (Rache der Ph.,Frankenst. Fl.,Frankenst. muss sterben)
-Hammer Dracula Coll. (Dracula,Das Blut von...,Drac. Rückkehr)
-Lassies neue Freunde Box 2
-Bonnie & Clyde S.E. (mit Bonusdisc)
-Lethal Weapon 1 bis 4 im Steelcase (jeweils mit 2 Filmversionen)
-Poltergeist S.E. -gekauft-
-Cruising S.E. -gekauft-
-Der Rebell
-Unternehmen Staatsgewalt
-Der tödliche Freund (Wes Craven)
-Das unsichtbare Auge
-Die Augen eines Fremden
-Warum hab ich ja gesagt?
-Ein Mann mit Grundsätzen

November:


-Black Book
-Das perfekte Verbrechen
-Es begab sich aber zu der Zeit...
-Das doppelte Lottchen (Zeichentrick)
-Herr der Ringe 1-3 Limited Editions (2 DVD Versionen)
-Exorzist-Der Anfang & Dominion (im Steelcase)
-Gilmore Girls 7
-Sopranos 6.2
-O.C. California 4
-From the Earth to the Moon Re-Release
-Avenger
-Tom & Jerry:A Nutcracker tale
-Biene Maja 6 & 7
-Tex Avery`s Droopy
-Neue Geschichten von Lauras Stern

Dezember:

-Oh je du fröhliche!
-Full Metal Jacket S.E. (mit Bonusdisc,im Steelcase) -gekauft-
-2001 S.E. (siehe oben) -gekauft-
-Uhrwerk Orange S.E. (2 DVD) -gekauft-
-Eyes wide shut S.E. (2 DVD)
-The Shining (Kubrick,2 DVD) -gekauft-
-Jazz Singer (2 DVD)
-Gene Kelly Collection (7 DVD Box)
-Unheimliche Schattenlichter S.E.
-Even Cowgirls get the blues
-My private Idaho
-Mein cooler Onkel Charlie 3
-Emergency Room 10
-Supernatural St. 1

Vorankündigungen ohne festen Termin (in diesem Zeitrahmen):

-Shoppen
-Mimzy-Meine Freundin aus der Zukunft
-Lizenz zum Heiraten
-Rush Hour 3 -gekauft
-Harry Potter / Orden des Phönix -gekauft-
-Glück im Spiel
-Zodiac -gekauft-

Trotz div Fehltritte bezüglich der Bildqualität bei Warner werde ich trotz dessem wohl wieder mal blind zugreifen..
 
Zuletzt bearbeitet:
wird gekauft

-Troja Dir. Cut
-Ocean`s Trilogy (3er Box)
-Ocean`s 13 (nicht ausdrücklich angekündigt,aber da die Box angekündigt ist...)

was heißt eigentlich (2 DVD Versionen) ? > Kinofassung - Extended
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da sind einige Sachen dabei, die sehr interessant sind. Bei mir werden es dann wohl folgende in die Sammlung schaffen:

September:

-Troja Dir. Cut
-Beim Sterben ist jeder der erste S.E.

Oktober:
-Nip/Tuck Staffel 4
-Ocean`s Trilogy (3er Box)
-Bonnie & Clyde S.E. (mit Bonusdisc)
-Poltergeist S.E.

Dezember:
-Full Metal Jacket S.E. (mit Bonusdisc,im Steelcase)
-2001 S.E. (siehe oben)
-Uhrwerk Orange S.E. (2 DVD)
-Eyes wide shut S.E. (2 DVD)
-The Shining (Kubrick,2 DVD)
-Unheimliche Schattenlichter S.E.
 
Für mich sind auch ein paar Sachen dabei.

Auf jeden Fall in die Sammlung wandern:

Ocean´s 13
Poltergeist SE
2001 SE
Roush Hour 3
Harry Potter 5
Zodiac

Dann überlege ich noch bei:

Das perfekte Verbrechen
Full Metall Jacket SE
 
September:
-Troja Dir. Cut -wird gekauft-

Oktober:
-Ocean`s Trilogy (3er Box) -bei Single Ausgaben wird nicht gekauft-
-Ocean`s 13 (nicht ausdrücklich angekündigt,aber da die Box angekündigt ist...) -wird gekauft-
-Ocean`s Eleven & 12 Spec. Edt. (laut Angabe mit Bonusdisc) -wird gekauft-
-Lethal Weapon 1 bis 4 im Steelcase (jeweils mit 2 Filmversionen)
-wenn es diese häßlichen Dinger sein sollen wie bei Heat oder GoodFellas, Nein Danke!!!-

November:

-Black Book -mal schaun-

Dezember:
-Full Metal Jacket S.E. (mit Bonusdisc,im Steelcase)
-ich wünschte es währe kein Steelcase, trotzdem wird gekauft-
-The Shining (Kubrick,2 DVD) -wird bestimmt gekauft-
-My private Idaho -ist das der mit River und Keanu? War doch von Universum das Teil :confused:-
-Emergency Room 10 -wo ist Season 9 angekündigt???-


Vorankündigungen ohne festen Termin (in diesem Zeitrahmen):
-Rush Hour 3 -wird gekauft
-Harry Potter / Orden des Phönix -wird gekauft-
 
Da sind ja so einige Pflichtkäufe bei mir fällig. Am meisten freut es mich, daß endlich drei Titel in meiner Most-Wanted-Liste gestrichen werden können. Dies sind die Pflichkäufe, wobei speziell bei den Horror-VÖs im Oktober bestimmt noch der eine oder andere Hammer-Titel dazukommt.

-Cruising S.E. ENDLICH !
Auf den Film warte ich schon seit Jahren. Spitzenreiter meiner Most-Wanted-Liste. Ein ebenso kontroverser wie brillanter Film von Friedkin, mit einen genialen Al Pacino als Undercover-Cop auf Serienkillersuche im Ledermilleu.

-Der tödliche Freund (Wes Craven)

-Das unsichtbare Auge Endlich !
Ich hoffe ja schwer, daß es sich hierbei um den Carpenter-Film "Someones Watching Me" handelt.

-Die Augen eines Fremden

-Sopranos 6.2
Damit wird diese geniale Serie vollständig. Wohl nicht nur für mich ein Pflichtkauf.

-Unheimliche Schattenlichter S.E. Das dritte ENDLICH !
Wurde ja auch wirklich Zeit, daß der Twilight Zone-Movie von Spielberg und Konsorten endlich seine VÖ erfährt.

-Zodiac
Je schneller der VÖ kommt, desto lieber ist es mir. Kann es kaum erwarten.

Die ganzen Re-Releases in den diversen S.E. lassen mich kalt. Keine einzige dieser Geldmachaktionen wandern in meine Sammlung. Das Spiel mache ich nicht mit, zumal jetzt, wo der DVD ohnehin nur noch eine begrenzte Lebenserwartung zugebilligt werden kann. Da spar ich lieber auf dann wohl unvermeidliche Up-Dates bei dem Nachfolgesystem, welches auch immer das sein wird.
 
-Troja Dir. Cut -gekauft-
--- Stimme ich dir zu

-Ocean`s Trilogy (3er Box)
--- Ich hab noch keinen gesehen, werde aber warten, bis Warner die Box für'n Zehner hinterher schmeißt


-Lethal Weapon 1 bis 4 im Steelcase (jeweils mit 2 Filmversionen)
---- Was soll das denn bitteschön :confused:, mir reicht die Uncut-Box völlig aus

-Cruising S.E.
--- Den Film kenne ich nicht, aber Travis hat mich richtig neugierig gemacht. Und Al Pacino als Undercover Cop darf man sich nicht entgehen lassen. Ich wundere mich, dass ich vorher nichts von mitgekriegt habe:autsch:


-Herr der Ringe 1-3 Limited Editions (2 DVD Versionen)
--- Was soll das denn Bitteschön, die Zweite

-Harry Potter / Orden des Phönix -gekauft-
--- Ja klar, muss sein
 
uncut77 schrieb:
-Cruising S.E.
--- Den Film kenne ich nicht, aber Travis hat mich richtig neugierig gemacht.
Wirst den Kauf nicht bereuen, wenn du Pacino und Serienkillerfilme magst. Hier mal ein Link zur ofdb. Steht zwar nicht viel drin, aber zumindest ein wenig.
 
Travis Bickle schrieb:
Wirst den Kauf nicht bereuen, wenn du Pacino und Serienkillerfilme magst. Hier mal ein Link zur ofdb. Steht zwar nicht viel drin, aber zumindest ein wenig.

Der kommt nun auch auf meine Liste, Danke Travis! Hab den Film noch garnicht gesehen und bin daher Feuer und Flamme. Des weiteren hab ich Spielbergs Unheimliche Schattenlichter S.E. total übersehen, der deutsche Titel hat mich eher verwirrt...
 
Hando schrieb:
-Troja Dir. Cut -gekauft-
-Ocean`s 13 (nicht ausdrücklich angekündigt,aber da die Box angekündigt ist...) -gekauft-
-Lethal Weapon 1 bis 4 im Steelcase (jeweils mit 2 Filmversionen) - gekauft -
-Full Metal Jacket S.E. (mit Bonusdisc,im Steelcase) -gekauft-
-2001 S.E. (siehe oben) -gekauft-
-Uhrwerk Orange S.E. (2 DVD) -gekauft-
-The Shining (Kubrick,2 DVD) -gekauft-
-Harry Potter / Orden des Phönix -gekauft-
-Zodiac -gekauft-

So das wäre meine bei den Lethal Weapon schlag ich endlich zu weil ich noch keine habe, und bei uns dei Box nicht mehr zu bekommen sit.
 
Hando schrieb:
-Troja Dir. Cut -
-Beim Sterben ist jeder der erste S.E.
-Ocean`s Trilogy (3er Box)
-Der tödliche Freund (Wes Craven)
-Unheimliche Schattenlichter S.E.
-Harry Potter / Orden des Phönix
-Zodiac

So, die sind schonmal alle so gut wie gekauft.:)
 
Das wird wahrlich teuer für mich :(

Also bei den Steelcase frage ich mich ob es nicht eher Star Metal Paks sind also die gleichen Verpackungen wie bei den Double Features Box Sets von Warner.

Ich denke jetzt einfach mal das sind sie, denn dann sieht mein Einkaufszettel so aus:

September:

-Little Children (14.09.)
-Troja Dir. Cut

Oktober:

-Ocean`s 13 (nicht ausdrücklich angekündigt,aber da die Box angekündigt ist...)
-Ocean`s Eleven & 12 Spec. Edt. (laut Angabe mit Bonusdisc) (nicht sicher gekauft)
-Bonnie & Clyde S.E. (mit Bonusdisc)
-Lethal Weapon 1 bis 4 im Steelcase (jeweils mit 2 Filmversionen) (nicht sicher gekauft)
-Poltergeist S.E. (nur zum Nice Price)

November:


-Das perfekte Verbrechen


Dezember:

-Full Metal Jacket S.E. (mit Bonusdisc,im Steelcase)
-2001 S.E. (siehe oben)
-Uhrwerk Orange S.E. (2 DVD)
-Eyes wide shut S.E. (2 DVD)
-The Shining (Kubrick,2 DVD)
-Unheimliche Schattenlichter S.E. (nicht sicher gekauft)

Und was ist mit den anderen beiden Stanley Kubrick Werken Lolita und Barry Lyndon die verdienen auch eine 2 Disc Edition und am besten alle Filme zusammen in einer Box.

Vorankündigungen ohne festen Termin (in diesem Zeitrahmen):

-Rush Hour 3
-Zodiac

 
Für mich auch einige DVDs dabei...(wobei ich jetzt nur die aufgeführt habe, die auf jeden Fall gekauft werden)

Oktober:

-Nip/Tuck Staffel 4
-Ocean`s 13

November:

-Black Book
-O.C. California 4

Dezember:

-Emergency Room 10

Vorankündigungen ohne festen Termin (in diesem Zeitrahmen):


-Harry Potter / Orden des Phönix
-Zodiac
 
Wo ist die L.A. Confidential S.E. die laut Warner im htf-Chat definitv dieses Jahr erscheinen soll? :motz:
Und was ist mit Blade Runner?

Für mich wird es wohl nur Bonny & Clyde, sofern es sich bei den Lethal Weapon-DVDs nicht um richtige Ses mit besserem Bild handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hält es sich noch einigermaßen in Grenzen. Es werden durch die vielen Neu-VÖ aber sicher ein paar dicke Lücken geschlossen werden.

Mein Einkaufszettel sieht in etwa wie folgt aus:

September:

-Troja Dir. Cut

Oktober:

-Ocean`s Trilogy (3er Box)
-Poltergeist S.E.

Dezember:

-Full Metal Jacket S.E. (mit Bonusdisc,im Steelcase)
-2001 S.E. (siehe oben)
-Uhrwerk Orange S.E. (2 DVD)
-Eyes wide shut S.E. (2 DVD)
-The Shining (Kubrick,2 DVD)

Vorankündigungen ohne festen Termin (in diesem Zeitrahmen):

-Rush Hour 3
-Zodiac

 
Das wird teuer:
Little Children
Troja dir. Cut
Cruising (Tränen der Freude in den Augen!)
Die Augen eines Fremden
Unheimliche Schattenlichter
Even Cowgirls get the Blues
My Private Idaho (gibts den nicht schon?)
Zodiac (Super dupi teuer edition wird gekauft
 
Mundwinkelgrind schrieb:
My Private Idaho (gibts den nicht schon?)
Zodiac (Super dupi teuer edition wird gekauft
My private Idaho gibts im schicken Digi von Kinowelt. absolut empfehlenswertes Independent Kino

und auf Zodiac freu ich mich auch schon wie´n Schneekönig!!!!!!!
ebenso auf meinen Lieblingsgrusler Poltergeist
und
Beim sterben ist jeder der erste (ich mag diese Backwood Filme ala Die letzten Amerikaner)
 
Das werden wohl meine Pflichtkäufe

Troja Dir. Cut [

Ocean`s 13

From the Earth to the Moon Re-Release - da es sich wohl um die 16 : 9 Version handelt werde ich mal über ein Update nachdenken :rolleyes:

Harry Potter / Orden des Phönix

Zodiac
 
Zurück