Warum immer nur Gta?Ego schon nervig?

americanalien

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
andere spiele wie saints row zb werden ja immer wieder runter gemacht,weil sie die gleiche richtung einschlagen wie gta.
klar ist gta das original und andere spiele kommen immoment nicht an das spiel heran.doch was ich nicht verstehe ist,warum diese spiele dann immer eine schlechte kritik bekommen?
denn wenn ich zb gta durch habe,kann ich dann auch mal saints row spielen,da immoment ja eh fast nur ego spiele auf dem markt sind.und langsam hat man sich da mal satt gefressen.
leider kommen spiele wie uncharted und tomb raider viel zu selten auf dem markt.
es müsste einfach mal wieder was neues kommen.das wirklich motiviert.
genauso wie rollenspiele.viel zu wenige.klar ist zb die ps3 erstmal in der anfangsphase,aber bei der xbox 360 kommt da auch viel zu wenig.
ich bin nur gespannt,wie sich alone in the dark und dark space verkauft.
man sitzt monate da und wartet auf ein bestimmtes spiel mal wieder,aber alles ist leider gleich,dann soll mal wieder ein horrorgame kommen und andere bringen dann auch mehrere horrorgames heraus.man müsste das wirklich mal besser aufteilen.
kann nicht sein,dass einen monat mal ego shooter kommen,dann wieder horrorgames und dann sport spiele.
und meistens weiss man dann nicht,was man spielen soll.was sagt ihr dazu?
 
das mit need for speed ist so eine sache.
aber für mich ist EA so eine firma,die soviele rechte haben
und auch sehr gute eigenschaften in spielen reinbauen,nur das es am ende irgendwie nicht richtig dafür reicht.
und dann hauen die einen teil nach den anderen raus.prostreet war ja wirklich das letzte....
das einzige,was von EA wirklich gut ist,ist fight night.
das macht sowas von laune.könnte aber trotzdem noch besser sein.keine story nix dabei.schade.eigentlich nur kämpfen und kämpfen.aber da ja EA nicht mehr marktführer sein wird(oder nicht mehr ist)
werden die sich vielleicht mal wieder mehr anstrengen.aber nochmal zb wegen saints row.habe ich gta durch und erstmal keine lust drauf,dann spiel ich lieber saints row 2 zb bevor ich einen ego shooter zocke.
dumm gemacht ist es eben von denen,dass sie saints row 2 gleichzeitig mit gta herausbringen.dumm
 
Zurück