Warum nicht schon früher...?

Photek1967

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Das hab ich mich gefragt, nachdem ich vor zwei Tagen meine PS3 mit einer 320 GB Festplatte ein wenig gepimpt habe. Der Einbau war so dermassen einfach und es ist eine Wonne jetzt ohne Platzprobleme Demos und Videos zu saugen im Store. Kann ich wirklich allen PS3-Usern nur wärmstens empfehlen!
Zu genaueren Infos diesbezüglich empfehle ich die aktuelle Ausgabe der Play3. Dort wird das gesamte Procedere in Wort und Bild präsentiert.
Jetzt muss nur noch endlich HOME kommen und alles wird (hoffentlich!) gut!
In diesem Sinne wünsch ich Euch allen ein tolles WE,

Uncle Pho
 
Für mich ist das ein weiterer Beweis für den schwammigen Übergang von der Konsole zum PC. Ein ähnlich gut ausgestatteter Rechner kostet nicht mehr so viel mehr als eine handelsübliche PS3. Allerdings sind die Spiele von Beginn an günstiger und nehmen im Preis sogar recht schnell ab. Ich hab neulich FEAR ulitmate Edition für 10 Euro gekauft, ein Angebot von dem Konsoleros nur träumen können.

Die Frage ist: warum sollte ich mir eine Spielekonsole zulegen, wenn ich sie ständig nachrüsten muss? Gamepads, Festplatte, TV-Tuner... irgendwie finden die Hersteller immmer neue Gimmicks die ich zusätzlich erwerben darf. Da kaufe ich mir doch gleich einen flotten Rechner!
 
na ja, wenn man kein allzu großer loader ist reicht auch die kleine - oder man tauscht die von pc & ps3 - bei meinem alten pc reichen sogar 30GB.....
@ goemon: stimmt der übergang von pc und konsole wird immer mehr verwischt - die sache ist nur die, dass die kommenden spiele für konsole die gleichen systemanforderungen brauchen wie bisher.
der pc von heute könnte in 4 jahren erhebliche probleme mit dann erscheinenden spielen haben- und dann muss ein neuer her (wenn allen on-board ist.....)
 
....ist es einfach angenehmer bequem von der Couch aus zu zocken und nicht vor dem Rechner sitzen zu müssen. So seh ich das zumindest und wenn dann noch Freunde dabei sind ist das ganze eh viel geselliger. Egal, jeder sollte es so handhaben, wie es ihm am besten in den Kram passt, oder?
 
Die Mehrspielerkomponente hat natürlich ihren ganz eigenen Kostenfaktor im PC-Bereich. Zum Glück hab? ich da meine Konsolen. Da kommt mir die zusammenwachsende Kluft beider Bereiche sehr gelegen. So kann ich meine USB-Geräte hoffentlich bald universell verwenden. Gerade bei besagter Festplatte wäre das toll.
 
wieso muss man den vorm pc sitzen????
ich hab meinen rechner an meinen fernseher angeschlossen über hdmi und kann jz gemütlich über funktastatur auf der couch zockn
 
ich stimme dir da auch zu Goemon , man kann einen vernünftigen rechner schon sehr günstig bekommen .
Also 5,6 ghz 2x 2,8 kriegst du im internet mit case für ca. 150 euro neu, ne 300gb festplatte kostet auch nich mehr als 100 euro und ne vernünftige grafikkarte kriegst du schon ab 100 euro .dazu noch nen vernünftiges mausset = 50-80 euro
biste bei 430 euro ca ps3 .minus der 10-20 euro weniger pro spiel biste unterm preis des ps3zockerpackets.dazu kommt dann noch das in 3-4 jahren eh ne neue ps rauskommt dann
muss man den pc nur aufrüsten.

gruß hitmanneverdie
 
Zurück