Was bekommt ihr zu Weihnachten?

Was gibt es bei euch zu Weihnachten?

  • Klar doch! XBox 360

    Stimmen: 6 54,5%
  • Wii!!!

    Stimmen: 2 18,2%
  • Neue Spiele für ältere Konsolen

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich bleib bei PC

    Stimmen: 2 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

tobi123

Benutzer
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Was bekommt(habt ihr bekommen) zu Weihnachten???

Stimmt ab und begründet wenn möglich.

ansonsten Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

mfg tobi
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Worum geht es hier? Wie man sich selber beschenkt oder was man auf die Nase gedrückt bekommt? Inwiefern paßt die Umfrage dazu? Setzt das einen ausdrücklichen Forderungszettel an die Beschenkenden voraus?
Geht es um das System oder nur um Spiele? Oder gar beides?

Fragen über Fragen, Sinn und Zweck erscheinen mir ein wenig nebulös. Ich bin geneigt, einen neuen Zaubertrick auszuprobieren und den Thread verschwinden zu lassen.

Bei mir gab's natürlich Kitt für die Fenster, den man das ganze Jahr über lecker naschen kann. Mjam.
 

Mawue1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe das ich "Canis Canem Edit" kriege.

Ich find das total geil un das macht voll fun
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
half_baked222 schrieb:
Fragen über Fragen, Sinn und Zweck erscheinen mir ein wenig nebulös. Ich bin geneigt, einen neuen Zaubertrick auszuprobieren und den Thread verschwinden zu lassen.

Also auf den Trick bin ich jetzt aber gespannt... zeigen, zeigen!

half_baked222 schrieb:
Bei mir gab's natürlich Kitt für die Fenster, den man das ganze Jahr über lecker naschen kann. Mjam.

Auch nicht schlecht. Bei mir gab's wieder die Hucke voll... hmm, wo kann ich darüber abstimmen? Hat jemand einen Thread dazu? Hallo, Umfrage?
 

Burning ARI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Xbox360

Ich hole mir die Xbox 360. Am Anfang wollte ich für die PS3 sparen, aber als Gears of War rauskam, musste ich sie einfach haben. Die PS3 kommt in ein paar Jahren.
 

Endzeit User

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Hab vor 2 Tagen die Xbox 360 bekommen, da ich das Ding schon seit langem im Auge hatte. Die Playstation 3 stand seit der Preis Bekanntgabe nicht mehr zur Debatte. Der Wii wird erst im Verlauf des nächsten Jahres gekauft, so eillig hab ich's damit nicht. :P
 
Oben Unten