WAS besseres als FRAPS und das LÄNGER aufnimmt aber KOSTENLOS ist! Gibts Das?

preyker schrieb:
Für Fraps würde sich ganz klar ein DC empfehlen!
Ist nicht unbedingt nötig, wenn du die FPS-Zahl von Fraps reduzierst und die Bildqualität im Spiel zurückfährst.
 
battlefront2 schrieb:
es kommt ja nicht nur auf den Cpu ,sondern auch auf die Graka an;)
Jedoch könnte das mit deinem Cpu schon knapp werden(außer du stellst die Fps Zahl runter)

hier mal meine erfahrung mit fraps, amd x2 4200+ und 7900 gtx:
ich kann hardwarebomben wie oblivion und dark messiah of might and magic ohne jegliche (fps-)einbußungen aufnehmen,
aber bei gta san andreas fährt die framerate mit beginn der aufnahme sofort auf unter 10 fps runter

also liegt es nicht nur an cpu und graka, sondern an der festplatte!

es ist nämlich so, dass das spiel und der aufnahmeordner auf einer festplatte liegen (zumindest bei mir; aber in verschiedenen partitionen) und das drückt die framerate
um das also zu umgehen sind mehrere festplatten angesagt: eine wo das spiel drauf ist und eine wohin es aufgenommen wird
so hats n freund von mir geregelt und es funktioniert bei ihm einwandfrei

P.S.: als bildprogramm kann ich euch PhotoFiltre ans herz legen, unkomplizierter als gimp und besser als infranview
 
Zurück