• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Was ist wohl besser? Wenn niemand mehr Nachrichten sieht/Zeitung liest, oder wenn alle nur die Bild lesen?

Wenn die beiden kämpfen, hat dann der gewonnen, der beim sich Erhängen am längsten überlebt?

Also dieser Fenrill scheint mir ein ziemlich depressiver zu sein :uff:

Mahnisch Depressiv, oder auch Bipolare Störung. Joa passt: http://u.jimdo.com/www7/o/s1b33b057...n-eine-grafik-merops-aus-de-wikipedia-org.jpg
Daher wunder dich nicht.

Da irrst du dich, bloody. Es kann nur einen Emo/depri im Forum geben und das ist leider schon unsere Sonnenscheinchen, Phuindrad.

Emo hat nicht nur mit Depri zu tun. ;) Wenn man genau ist, ist es sogar eine Unterkategorie von Punk... Und ich sehe mich eher als Zecke. :D Gruftie Zecke.... moment. Das läuft teilweise ja aufs ähnliche herraus. x.x

Geil, lasst uns krankheiten googlen, so sparen wir uns die Praxisgebühr.
Wenns nach google geht, hab ich das Asperger Syndrom. Ist das cool genug um mitreden zu dürfen?

Hab schon einige Psychotherapien durch. ^^ Bei mir was es nicht Google... Ich überlege nun mal eine Verhaltenstherapie zu machen. Btw... ADHSler können sowas halt leicht bekommen... Und naja, habe einen Freund, der wirklich Asperger hat.. von daher wüsste ich wenigstens, was du meinst. Btw... beim Google kommt da eher selten was raus, da viele Krankheitsbilder sich überschneiden. :D

Nichts leichter als das. Tobe mal wieder hibbelig durch die Bude und grinse vor mich hin. Wenn ich so bin könnte ich mich über alles lustig machen.

Haha. ^^ Kenn ich.

Hab schon einige Psychotherapien durch. ^^ Bei mir was es nicht Google... Ich überlege nun mal eine Verhaltenstherapie zu machen. Btw... ADHSler können sowas halt leicht bekommen...
Das mit dem google war nun auch nur auf dein Bild bezogen, nicht das du denkst ich würde mich lustig machen über deine Krankheit machen. Ich bin vielleicht ein gemeines Trampeltier, aber bissL anstand besitz ich dennoch.

Da irrst du dich, bloody. Es kann nur einen Emo/depri im Forum geben und das ist leider schon unsere Sonnenscheinchen, Phuindrad.

Jop der scheint es auch wirklich zu sein :uff:

Mahnisch Depressiv, oder auch Bipolare Störung. Joa passt: http://u.jimdo.com/www7/o/s1b33b057...n-eine-grafik-merops-aus-de-wikipedia-org.jpg
Daher wunder dich nicht.

Emo hat nicht nur mit Depri zu tun. ;) Wenn man genau ist, ist es sogar eine Unterkategorie von Punk... Und ich sehe mich eher als Zecke. :D Gruftie Zecke.... moment. Das läuft teilweise ja aufs ähnliche herraus. x.x

Wat? Zecke?
Kenn'sch net.

Ne also ich bin zwischen den beiden Stimmungen.
Bin weder depressiv noch manisch.
Bin ich also normal?? :ugly:

Yeah! ich bin Manisch depressiv! :D

Ohhh ich bin manisch depressiv :(

Also die Smileys made my day :D

Geil, lasst uns krankheiten googlen, so sparen wir uns die Praxisgebühr.
Wenns nach google geht, hab ich das Asperger Syndrom. Ist das cool genug um mitreden zu dürfen?

Was das?

Noch so ein Verrückter hier. Wollen wir Händchen halten?
#

Gerne!:ugly::hoch:

Das mit dem google war nun auch nur auf dein Bild bezogen, nicht das du denkst ich würde mich lustig machen über deine Krankheit machen. Ich bin vielleicht ein gemeines Trampeltier, aber bissL anstand besitz ich dennoch.

Warst mir bis jetzt auch noch eher Sympathisch!

Jop der scheint es auch wirklich zu sein :uff:

Wat? Zecke?
Kenn'sch net.

Ne also ich bin zwischen den beiden Stimmungen.
Bin weder depressiv noch manisch.
Bin ich also normal?? :ugly:

Also die Smileys made my day :D

Was das?

Zecke = Punk :ugly:
Normal? Wahrscheinlich nicht! :ugly:
Eine schlimme Krankheit, die du nicht haben magst... wobei die gleichen "Symptome" zb auf eine Schilddrüsen Unterfunktion herrühren können.

Zurück