• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Oder einfach ein Küchenmesser.... Aber vorher sollte man sich noch hinsetzen und genau überlegen, was man so alles aus sich und seinem Leben machen kann.

Das ist Absurd! Wer drüber nachdenkt, wird immer feststellen, dass es sich lohnt zu leben! Dann gäbe es keine Selbstmorde mehr.

p.s. habe gerade einen Artikel gelesen... demnach bringen sich mehr Menschen um in Gegenden in denen man sich sozusagen wohl fühlt. Denn unter glücklichen Menschen fühlt sich der unglückliche noch unglücklicher. :(

Jaaaaaaaaaaaa ja ja ja ja ja, der Horn ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!

Von Ballz.de wer ihn kennt, jetzt auf Youtube unter Cartooncraft!!!!!!!!!
Wie geil, was ein schöner Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Wer? was kann der denn?

Kennste die Seite Ballz nicht?
Damals hatte er richtig lustige Flash Videos gemacht, womit er jetzt wieder anscheinend anfängt.
Richtig geil find ich das, die sind z.T. wirklich lustig.
Außerdem ist er ein richtig sympathischer kranker Kopf der Typ, guck dir mal seine Videos unter Tooncraft auf Yotube an, wird dir bestimmt gefallen ;)

Mach ich mal. Hab gerade nichts zu tun bis der Auflauf fertig ist.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:25 Uhr ----------

LOL Größer als wie deiner :ugly:

Bei Ranken- oder Blumentattos im Intimbereich von Frauen kommt mir immer in den Sinn, dass die Dame sich untenrum nicht pflegt und es deswegen umherwuchert da unten :uff:

Kein Schwein ruft mich aaaaaaaaan, keine Sauuuu interessiert sich für mich heul heul heul heul heul, heul heul heul heul heul, heul, heul, heul, heul. :heul:

Zurück