• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Warum braucht der Fisch so lange? Je größer der Hunger desto länger brät er glaub ich...

Heute wird es noch knallen... ich hoffe mein Alter ist einsichtig und er gibt mir mein Ganzes Geld, was mir zusteht....... FUCK... -.- Das wird wieder einer dieser Tage. . zum glück steht heute abend eine Feier an... naja. eher Freundes Feier, wo wir uns gemütlich mit etwas zu trinken über das Jahr auslassen usw..
*hust* Jim Bean* hust*

Endlich ist der Sport vorbei Zeit zum erholen, echt im Winter Sport machen zu machen ist doppelt so schwer wie im Sommer.

Ach und muss
Ja den Blog muss ich auch noch Fertig machen war Gestern einfach zu Faul für

An was das wohl liegen Mag das einer zu Fett wird, ob das über die Feiertage besser wird??

Man wird nicht von Weihnachten zum Neujahr Fett, sondern vom Neujahr zu Weihnachten.

Doch so ein Anstieg an Fett werden über die ganze Zeit Macht mir Sorgen, wo soll das denn bitte Enden.

Heute wird es noch knallen... ich hoffe mein Alter ist einsichtig und er gibt mir mein Ganzes Geld, was mir zusteht....... FUCK... -.- Das wird wieder einer dieser Tage. . zum glück steht heute abend eine Feier an... naja. eher Freundes Feier, wo wir uns gemütlich mit etwas zu trinken über das Jahr auslassen usw..
*hust* Jim Bean* hust*
*kotz würg spei erbrech reier*

Jim Beam?! habt ihr kein Geld für echten Whisky?! :uff:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:00 Uhr ----------

Ist das eine vergessene Passage aus der Bibel...sowas wie „Es werde Licht!“?
In etwa so: Und Gott sprach „Scheiße werde zu Fett und Pisse werde zu Eiweiß!“.
Also, wenn er sagt, er wird zu fett und du sagst, scheiße wird zu fett, hast du ihn dann beleidigt? Hast du gerade gesagt, dass er scheiße ist?

mann woher kennen die bloß meine gedanken ? :huh: Muss in Zukunft vorsichtiger damit sein was ich denke. :D

Zurück