• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

"Wenn SIE nicht das Wort Gottes ist, hat Gott niemals gesprochen." -Ich-

@Topic: Leute... wenn ich euch je einen rat geben darf, dann schaut euch den Film an!!!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wer "Adams Äpfel" gesehen hat, weiß, dass der Protagonist des Films genial ist. Bitte, seht ihn euch an! Ich flehe euch an!
Schon der kalng der tür, wie sie ins Schloss schlägt jagt mir einen Schauer über den Rücken.
Wenn ich schon etwas empfehle, dann diesen Film.

Hm Trailer angesehen ist so gar nicht meine Welt, im TV würde ich das wohl machen.

Wie kann das denn nicht jemandes liebling werden?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:19 Uhr ----------

"Es ist diese ganze Welt Mom. Es ist als würde man ein fenster auf machen und der ganze Wahnsinn fliegt herein."

*Ich habe nur den Trailer Beurteilt nicht dem Film das kann ich nur wenn ich ihn sehe*

Vergleich zur meiner Welt zeigen
[ame=http://youtu.be/XrxtkrAEsTg]Planet der Affen: Prevolution |HD| #3 German Trailer - YouTube[/ame]

Ein Fenster soll das Auge sein
Schau ich heraus, schaust du herein

Ein fenster in die Seele
Schaue zu während ich deine stehle

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:41 Uhr ----------

"Ein bischen Salzsäure auf ein Kind träufeln"

Das chaos, die Gräueltaten, das Chaos!! Die Menschheit braucht mich.

"Wenn SIE nicht das Wort Gottes ist, hat Gott niemals gesprochen." -Ich-

@Topic: Leute... wenn ich euch je einen rat geben darf, dann schaut euch den Film an!!!! Wer "Adams Äpfel" gesehen hat, weiß, dass der Protagonist des Films genial ist. Bitte, seht ihn euch an! Ich flehe euch an!
Schon der kalng der tür, wie sie ins Schloss schlägt jagt mir einen Schauer über den Rücken.
Wenn ich schon etwas empfehle, dann diesen Film.

Oh ja den Film find ich richtig gut, also Adams Äpfel.
Auch der Schauspieler ist mir immer total sympathisch, sehe den irgendwie gerne.

Werd mir den Film irgendwann mal reinziehen wenn ich den besorgt kriege, sieht ja schonmal super interessant aus ;)

ich glaub, dieser Film ist auch ganz gut, aber ich mochte ihn trotzdem nicht...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hab ihn dummerweise nichtmal zuende geschaut -.-
Ist mir sonst auch noch nicht passiert un ddas obwohl ich Filme wie Dog eat dog (südkoreanischer film, den ich im Netzt gerade leider nicht finde) zu meinen top 20 zähle.

Das ich noch viel heute machen muss, obwohl gerade der schöne Sonntag ist.

Also, wenn er sagt, er wird zu fett und du sagst, scheiße wird zu fett, hast du ihn dann beleidigt? Hast du gerade gesagt, dass er scheiße ist?
Er hat nicht gesagt, dass er Fett wird, sondern, dass Scheiße zu Fett wird. Es macht einen Unterschied, ob man sagt „Komm, wir essen Opa!“ oder „Komm, wir essen, Opa!“.

Hoffentlich vergisst mein Kumpel das er mir Skyrim ausgeliehen hat oder er leiht es mir einfach aus bis ich net mehr will :ugly:

hm das der Schöne Schnee wieder weg ist, und das der alte Regen sich erneut zeigt.

Zurück