• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Sich eingestehen zu müssen das man nicht gut sehen kann, das passt mir nicht.

Das kann gut sein, ich trag seitdem ich klein bin ne Brille, kann mich also nicht dran erinnern ob's nen großes Problem für mich war oder net.
Meine Schwester jedoch ist sich für die Brille zu fein und versucht solang sie ohne klarkommt ohne auszukommen.

Das kann gut sein, ich trag seitdem ich klein bin ne Brille, kann mich also nicht dran erinnern ob's nen großes Problem für mich war oder net.
Meine Schwester jedoch ist sich für die Brille zu fein und versucht solang sie ohne klarkommt ohne auszukommen.

Zwei Jahre habe ich das Ding jetzt, und setze die auch nur auf wenn es nicht anders geht.

Zwei Jahre habe ich das Ding jetzt, und setze die auch nur auf wenn es nicht anders geht.

Jedem das seine, kannst dir ja auch Kontaktlinsen holen.
Hab se zwar noch nie ausprobiert, find die Vorstellung mir im Auge rumzustochern eklig, aber wär ja vielleicht ne Lösung.

Jedem das seine, kannst dir ja auch Kontaktlinsen holen.
Hab se zwar noch nie ausprobiert, find die Vorstellung mir im Auge rumzustochern eklig, aber wär ja vielleicht ne Lösung.

Drüber nachgedacht habe ich schon, doch sich jeden Tag aufs neue, in Augen zustochern finde ich nicht so Toll.

Denk ich mir auch, kenn mich ehrlich gesagt auch gar nicht so aus bei Kontaktlinsen.
Also bezüglich Preise und so.
Kann man diese Monatslinsen eigentlich drinne lassen oder muss man die über Nacht auch rausnehmen?

Nachgedacht hab ich auch mal über Tageslinsen für Sport, da ich im Sommer gelegentlich, also eigentlich jeden Sonntag in warmen Monaten, mit Freunden und bekannten Fussball spielen geh und so ne Brille da schon ab und an ziemlich in Mitleidenschaft gezogen werden kann :ugly::uff:

Wieso wird ein das Leben so schwer gemacht, können die nicht einfach alles so lassen wie es mal war.

Wie muss man denn drauf sein, wenn man schon zum zweiten mal ins Kino zu New Kids Nitro geht.^^

Uff mir geht es nicht anders:autsch:

Eine neue Macht wird sich erheben, und die Welt wie wir sie kennen Verändern.

Zurück