• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Nun ist meine Zeit gekommen, ich werde nun gehen und keiner wird es Wissen:ugly:

Saugeil, dass die ersten 3 Stunden meines Arbeitstages sich wie 30 Minuten anfühlen. ;)

BTW: Die Satellitenanlage auf dem Hotel steht schon und nun müssen wir 4 Kabel zum Verteiler ziehen und für die 80 Zimmer Leitungen ziehen. :D

Klappe, war heute gegen 13 Uhr Zuhause hab aber erst gegen kurz vor 2 mal kurz den Laptop angeschmiessen:p

Nem eigentlich net.
Hört sich nur vielleicht bisschen rau an der Ton, ist aber alles ganz nett und lieb gemeint Jeri.
Das versichere ich dir ;):D

Was heißt das denn?
Hör ma ich kenn so Opa Redewendungen net, oder du lebst einfach irgendwo in Deutschland wo man voll die komischen Redewendungen benutzt :ugly:

Cool, du findest mich schlau.
Aber listig hört sich so böse an, find ich toll :D

OK, werd ich aber.
Werd dein Post als Zitat in meiner Signatur speichern, so das es alle erfahren werde *hier bitte böses lachen eines Superschurken vorstellen*

Na hör ma, wenn ich dann schon mal nen Kompliment bekommt muss ich das auch jedem zeigen :ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:35 Uhr ----------

So hab ich jetzt gemacht :p

Zurück