• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

[ame=http://youtu.be/P3ALwKeSEYs]M. Bison "Yes Yes!" Widescreen HD reupload - YouTube[/ame]

Verdammt, hatte schon lange nicht mehr soviel Spass mit einem Spiel wie mit diesem :ugly:

Niemals!!!!!
So wie du mich, Freitag mein ich war das, geärgert hast, nie im Leben.
Trotzdem hab ich dir das Game gezeigt! xD

Warst total gemein zu mir :(
Dir gefällt es, wenn jemand gemein is :D

Dafür hab ich jetzt die Freude am neuen die es bei dir bei diesem Spiel nicht mehr gibt :p
Du zwingst mich also... Meine sehr geehrten Freunde... *schluck* Ich hab DP noch nicht durchgespielt :(
Na los, hängt mich an den Pranger ... dann werde ich auch ein Gott des Waldes :nice:

@ Bloody

Also ich finde Forsta hat ein " Danke Forsta " von uns verdient sonst hätten wir nicht soviel Spaß

Ich fang an "Danke Forsta " und was ist mit dir ?

Trotzdem hab ich dir das Game gezeigt! xD

Du zwingst mich also... Meine sehr geehrten Freunde... *schluck* Ich hab DP noch nicht durchgespielt :(
Na los, hängt mich an den Pranger ... dann werde ich auch ein Gott des Waldes :nice:

Gezeigt nicht direkt, hast mich eher überzeugt dem Spiel wirklich ne Chance zu geben ;)
Gelesen hatte ich schon vorher von dem Spiel, auch ne Review gesehen bei Gametrailers fallsde die Seite kennen solltest :p

NEnene, Anna war ne junge Schönheit, du bist doch nur nen Typ, du wirst niemals als Fee oder Waldgötting angesehen :p

Wieso noch nicht durch?
Dachte du hast das schon so lange und wärst schon mind. 1 mal durch????

Zuletzt bearbeitet:
Denk drüber nach was ich zocken sollt...
Oh, es spielt ne alte Folge von den Simpsons, hat sich erledigt :D

Zurück