Kennt ihr den Film Tucker & Dale vs. Evil????
Ja kenne ich.
:lo:Nope. Sollte ich?


Werd ichJa, auf jeden.
Guck den dir mal an und sag mir bescheid wie du denn findest.
Also ich und nen Freund von mir lieben den.
Der ist so unfassbar geil![]()

Du = Korinthenkacker (oder wie man das schreibt)Ey Forsta, das Zitat ist ne Fälschung, du hast ja keinen Link um das zu beweisen![]()

Dann sag ich dir das wir alle es so machen sollten wie die Jugendlichen in dem Film, ich sag nur :" Die Jugendlichen spinnen, das ist ja das reinste Selbstmordkommando":lo:
Also so ungefähr sagen die es ja im Film.


JupScheiss Kälte,
Scheiss Auto,
Scheiss Arbeit,
Scheiss Tag
Werd ich
Du = Korinthenkacker (oder wie man das schreibt)![]()



Also sich gegenseitig und unabsichtlich Umbringen, aber vorher braucht man noch ein paar normale Hinterwäldler![]()

Hast recht, solche Leute müssen wir erst noch finden![]()

Pain, sind das
![]()
für dich die typischen Amerikaner?![]()

Ganz links hat aber verdammte ähnlichkeit mit deinem Ava, Forsta.
Vielleicht ist ja der Psychologe Thiel ein Spion amerikanischer Hilly-Billys?