• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Gleich gibt es Untertitel, ich bin doch kein Hund:ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich sehe Lichter, doch keiner ist da. Eigenartig hm was machen die Bloß um die Zeit, ach wie auch immer.

Mich über die FSK wundern...

How I met your Mother - ab 16
Two and a half man - ab 12
Family Guy - ab 12 :ugly:

Wusstest du nicht das in der FSK nur Idioten sind, die die Altersfreigabe er würfeln.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:31 Uhr ----------

Nennt man Multitasking ( mehere Dinge auf einmal tun können) Kommt bei Männern aber selten vor :D

Ja kann ich nicht, habe aber Gerüchte davon gehört das es das geben sol.

So so, da hat wohl jemand gelernt Zitat zu verfälschen... Hast du denn von Jeri und mir eine Erlaubnis dafür bekommen?

So so also eine Erlaubnis brauche ich noch dafür, wusste nicht das ich eine brauche. Wenn ich hier die Wahrheit verbreite:p

............................................................................................................................:uff:

Schade das keiner die Wahrheit hören will:(

@ Pain

Ersten Zitate fälschen
Zweitens Personen verwechseln
Drittens nicht um Erlaubnis fragen

Das geht wirklich nicht :motz:

Ich muss mir das nicht anhören, weil ich nur meinen Regeln Folge:ugly:

Zurück