Pain217
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 28.09.2011
- Beiträge
- 11.913
- Reaktionspunkte
- 693
Hey es ist Sonntag da passiert hier auf dem Land nicht viel![]()
Ich hab Später noch ein paar Stunden Sport, also ganz so gelassen kann ich den Tag nicht verbringen.

Hey es ist Sonntag da passiert hier auf dem Land nicht viel![]()

Ich hab Später noch ein paar Stunden Sport, also ganz so gelassen kann ich den Tag nicht verbringen.![]()

Oh je . Ich wollte heute eigentlich auch noch joggen .Aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen![]()

Und ich sollt Sit-ups machen...![]()

Das is das Gute daranAch die sind doch schnell gemacht, mach einfach 100 bis 300 das reicht![]()

Und was?Mhmmhmh ich werde mir heute mal was richtig geiles zum „Mittag“ kochen...
Mhmmhmh ich werde mir heute mal was richtig geiles zum „Mittag“ kochen...

Nudeln (Vollkorn-Penne) und drei Wiener (für unsere österreichischen Freunde: Frankfurter) dazu, zum Schluss Ketchup drauf. Tadaaaaaaa! Fertig ist das Heute-ist-chill-Sonntag-und-ich-habe-keine-Lust-mir-Mühe-zu-geben-Essen.Und was?

Klar, in der Mitteleuropäisschen Studentenzeitzone (Winterzeit).^^Mittag um nach drei. Lebste in einer anderen Zeitzone ?![]()
Das is das Gute daran![]()
![]()
Du magst Majo lieber, stimmt’s?Nudeln mit Ketchup? Du kranker Bastard![]()
![]()

Kampf? Ja, ich schlage alle mit meinem Bauch zu Tode xDDD
Fürs Gewissen und fürn Sommer^^

Ich mag beides, aber zu Nudeln?Du magst Majo lieber, stimmt’s?
Der Ketchup ist eher für die Wiener als für die Nudeln da.^^
Ohne michDu musst? Warm, bist du mexikanischer Profiwrestler?Kampf war nur auf das einstecken bezogen, nicht auf das austeilen
War ja klar wie alle anderen auch, nur ich mach es wohl weil ich es muss.
Du musst? Warm, bist du mexikanischer Profiwrestler?