• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

@ Topic
Er meint wirklich den Bohlen, kann doch nicht wahr sein... :D
 
Ich denke also bin ich, denke ich, aber ich denke auch viel wenn der Tag lang ist.
 
@Topic
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das macht ja nichts, es hat ja Zeit
 
Dödel dät dödel dät dödel, dödel dät dödel dät dödel. Dödel dät dödel.
 
Shadows of the damned hat echt geile Dialoge... "Warn mich einfach, falls ich ein Pferd ficken soll um eine Tür aufzumachen" :D
 
Die Gedanken bringen mich echt zum Nachdenken, wo soll das noch alles Enden:ugly:
 
Zurück