• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

@ Topic
Er meint wirklich den Bohlen, kann doch nicht wahr sein... :D

Ich denke also bin ich, denke ich, aber ich denke auch viel wenn der Tag lang ist.

@Topic
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das macht ja nichts, es hat ja Zeit

Dödel dät dödel dät dödel, dödel dät dödel dät dödel. Dödel dät dödel.

Shadows of the damned hat echt geile Dialoge... "Warn mich einfach, falls ich ein Pferd ficken soll um eine Tür aufzumachen" :D

Die Gedanken bringen mich echt zum Nachdenken, wo soll das noch alles Enden:ugly:

Ist das genial oder wat?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ihr versteht mich mit Absicht falsch, ihr Schweine xD :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück