• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Bin mich gerade am regenerieren.
Krankheit ist weg, bin aber noch angeschlagen.
Deswegen häng ich heut auch an nem Freitag Abend zuhause vorm Laptop und nebenbei Star Wars am gucken :D:hoch:

Danke ;)

Ja die Nachwirkungen können noch ein paar Tage Nerven, aber die Macht ist ja mit dir:D Da geht das jetzt wohl etwas schneller, als man sonst brauchen würde:ugly:

Hoff ich doch, auch wenn der Vader leider am ende getötet wird.
Der ist einfach der geilste, ich weiß gar nicht was die alle gegen ihn haben.

Vader ist doch ein guter Bösewicht, ich fand den schon immer gut.

Kann aber auch daran Liegen:ugly:

[ame=http://youtu.be/5doqzcnYpQY]Darth Vader - Nachts im Museum 2 ^^ - YouTube[/ame]

Ja.

Was für eine Leistung, es gab hier für 30 Minuten Sonne:(

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist Shadowrun-Sitzung und ich schreibe gerade den Auftrag. Ob es wohl arg geschmacklos wäre, Steve Jobs als Untoten auftauchen zu lassen, der von einem Meister-Shedim kontrolliert den Untergrundkult "Dead Apple" betreibt... Hm... Ich mag Shadowrun. Denn dort gibt es... Möglichkeiten :D

Morgen ist Shadowrun-Sitzung und ich schreibe gerade den Auftrag. Ob es wohl arg geschmacklos wäre, Steve Jobs als Untoten auftauchen zu lassen, der von einem Meister-Shedim kontrolliert den Untergrundkult "Dead Apple" betreibt... Hm... Ich mag Shadowrun. Denn dort gibt es... Möglichkeiten :D

:lol::lol::lol: Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt das du nen richtig geilen Humor hast ? :D:hoch:

und nimm S.J als Untoten .Ich will nen Bericht :D

Oh Oh OH Der Meister des Schwarzen Humor, hat wieder zugeschlagen:ugly::lol::hoch:

:lol::lol::lol: Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt das du nen richtig geilen Humor hast ? :D:hoch:

und nimm S.J als Untoten .Ich will nen Bericht :D
He He... Ich hoffe, dass meine Spieler das hier nicht mitlesen. Danke für das Lob und die Ermutigung :)

Seit einiger Zeit habe ich immer wieder ein Symbol eines angebissenen, schwarzen Apfels in unseren Shadowrun-Sitzungen auftauchen lassen. Dazu eine DVD aus den 90er Jahren, für das sie aber erst mal einen alten Apple Mac besorgen mussten, um das überhaupt abspielen zu können (Shadowrun spielt im Jahre 2072 und benutzt schon lange komplett andere Rechnerstrukturen und -hardware als wir => grün oder rot leuchtende Bakterien statt Strom). Auf der DVD war ein Video, dass Steve Jobs bei einer Werbeveranstaltung zeigte, allerdings war es auf deutsch synchronisiert und keiner der Charaktere konnte Deutsch (hat jetzt aber der Hacker der Gruppe auf Stufe 1 gelernt). Seltsamerweise starb die Frau in dem Video, die das ganze im Studio an moderiert hat unter mysteriösen Umständen während der Aufnahme... Die vielleicht GAR NICHTS mit dem Apfel zu tun haben ;)

Ach ja: Es gibt die urbane Legende in meinem Shadowrun Manhattan (= The Rotten Apple), dass man wenige Tage nachdem man mit dem "Dead Apple" zu tun hatte, sterben muss. Inzwischen haben alle Gruppenmitglieder etwas vom "Apfel genascht" :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück