Pain217
Bekanntes Gesicht
Geh mich umziehen und dann gehts auf Tour
Oh jetzt geht es wohl Rund dann man viel Spaß
Geh mich umziehen und dann gehts auf Tour
Danke sehr... Aber der eigentliche Schlag erfolgt morgen ab 14 UhrOh Oh OH Der Meister des Schwarzen Humor, hat wieder zugeschlagen
Danke sehr... Aber der eigentliche Schlag erfolgt morgen ab 14 Uhr
Direkt kämpfen werde ich denen morgen noch sehr schwer machen. Es ist noch "build up"-Phase. Ein guter Gegner muss langsam aufgebaut werden, damit ein "Pooh... Besiegt!"-Gefühl auch seine Berechtigung hatAlso wird da der Angriff beginnen man das wird eine Riesen Schlacht der ganz Schwarzen Witze sein
Das ist das schöne an Pen & Paper Rollenspielen: Die Gruppe mag zwar mal einen Kampf verlieren, aber dann wird eben ihr Untergang Teil der Geschichte. Rollenspiele sind wie das Leben: Es gibt nicht immer ein Happy End. Manchmal läuft es eben schief und Leute sterben, die es eigentlich nicht verdient haben...Hört sich nach einer menge Spaß an Würde auch mal gerne sehen wie genau, so ein Spiel abläuft Doch verlieren nein das kann ich nicht, ich kämpfe immer so verbissen. Aber Niederlagen hat man einfach mal, solange sie einen nichts Ausmachen
Das ist das schöne an Pen & Paper Rollenspielen: Die Gruppe mag zwar mal einen Kampf verlieren, aber dann wird eben ihr Untergang Teil der Geschichte. Rollenspiele sind wie das Leben: Es gibt nicht immer ein Happy End. Manchmal läuft es eben schief und Leute sterben, die es eigentlich nicht verdient haben...
Damit Leute beschissene Fragen stellen können
(Und weil's der Sonne entgegenwächst, oder?)