• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Also wird da der Angriff beginnen :uff: man das wird eine Riesen Schlacht der ganz Schwarzen Witze sein:D
Direkt kämpfen werde ich denen morgen noch sehr schwer machen. Es ist noch "build up"-Phase. Ein guter Gegner muss langsam aufgebaut werden, damit ein "Pooh... Besiegt!"-Gefühl auch seine Berechtigung hat ;)
Allerdings ist es auch schon passiert, dass mich die Spieler überrumpelt haben und ZAK ZAK war alles vorbei. Ständig "Ausreden" zu entwickeln, warum sie es wieder nicht geschafft haben, mache ich nur ungern, als gönne ich denen auch mal einen schnellen Sieg. Das finden die dann natürlich auch gut und freuen sich berechtigterweise :)

Hört sich nach einer menge Spaß an:D Würde auch mal gerne sehen wie genau, so ein Spiel abläuft:D Doch verlieren nein das kann ich nicht, ich kämpfe immer so verbissen. Aber Niederlagen hat man einfach mal, solange sie einen nichts Ausmachen:D

Hört sich nach einer menge Spaß an:D Würde auch mal gerne sehen wie genau, so ein Spiel abläuft:D Doch verlieren nein das kann ich nicht, ich kämpfe immer so verbissen. Aber Niederlagen hat man einfach mal, solange sie einen nichts Ausmachen:D
Das ist das schöne an Pen & Paper Rollenspielen: Die Gruppe mag zwar mal einen Kampf verlieren, aber dann wird eben ihr Untergang Teil der Geschichte. Rollenspiele sind wie das Leben: Es gibt nicht immer ein Happy End. Manchmal läuft es eben schief und Leute sterben, die es eigentlich nicht verdient haben...

Das ist das schöne an Pen & Paper Rollenspielen: Die Gruppe mag zwar mal einen Kampf verlieren, aber dann wird eben ihr Untergang Teil der Geschichte. Rollenspiele sind wie das Leben: Es gibt nicht immer ein Happy End. Manchmal läuft es eben schief und Leute sterben, die es eigentlich nicht verdient haben...

Pen & Paper Rollenspiele habe ich noch nie Gespielt, ich denke eher an die guten alten Brettspiele:D Da entscheidet oft genug das Glück, über sieg oder Niederlage. Ja wenn die Würfel Rollen:uff:. Aber du hast Recht, es muss nicht immer ein Happy End, Sonst wird es ja Langweilig:D

Man bin ich froh das dieser Scheiß Film, endlich zu ENDE ist :nice::nice::nice::nice:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 01:38 Uhr ----------

Gut aus und Vorbei, ich bin weg:D

Man endlich Fertig mit diesen Texten, man bin ich einfallslos:uff::uff:

Hm hmmmmmmm
NICHTS
[ame=http://youtu.be/ROSUWwD62zs]Nelson Haha deutsch - YouTube[/ame]

Damit Leute beschissene Fragen stellen können
(Und weil's der Sonne entgegenwächst, oder?)

Falsch! Bismarck verordnete nach der Eroberung der ersten Kolonien in Afrika die DIN-Norm DIN 25232B, die die Krummheit der Bananen gesetzlich festlegt. Durch das Biegen der Bananen sollten Arbeitsplätze geschaffen werden. Um den Lohn für die Arbeiter zu sichern, wurde die Bananensteuer eingeführt. Zwar erfolgt heutzutage das Biegen maschinell, doch die Steuer existiert immer noch und der im Dunkeln gehaltene deutsche Bürger zahlt und zahlt...womit wir wieder bei dem Thema wären, dass die „da oben“ alle scheiße sind.

Ach wie Schade, ich wollte gerade jemanden Fragen.
Gut kannst wieder gehen brauchen dich nicht mehr
galileow7u3.jpg

Zurück