• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Mach dir nichts draus, Voye. Die alten Leute, die dich täglich füttern, lieben dich trotzdem :)

Man hört überall, dass das Ende von ME3 ja so unpassend sein soll.^^ Dabei habe ich noch keinen einzigen Teil gezockt. Auf welchem System habt ihr es gespielt? (Habe Teil 1 bei Steam, weil es mal ganz günstig war, aber noch nicht gespielt, da es auf dem Lappi bei mir nicht ganz auf hoch laufen würde.)

Ich hab keine Ahnung ob das Ende von ME 3 wirklich so scheiße is, ich hör's nur immer wieder^^.
Ich warte auf die Game-of-the-year Edition (falls eine kommt)

Für die Box habe ich es.

Das muss wohl jeder für sich entscheiden, das Ende erinnert aber von der Art her an Lost.

I'm back, yeah!!!!:D

Also ich weiß net wie's endet, wills auch gar net wissen, da ich es selber noch irgendwann zocken will.

Willkommen zurück, obwohl du nicht lange weg warst:D

Nur ein Tipp erwarte am Ende nichts, und du kannst da wohl mit leben vielleicht:uff:

Willkommen zurück, obwohl du nicht lange weg warst:D

Kam mir aber so vor, kann daran liegen das ich in der Zeit nicht mehr im Internet war seitdem ich das letztemal hier war.
Und warum?
Alles wegen so nem bekloppten Trojaner und nem neu aufgesetzten Lappi der net will wie der soll :ugly:

Das Nennt man wieder Pech:uff: Sowas kann echt Nerven. Hm selbst die Neue Technik, will nicht hast es wohl übertrieben:D

Zurück