_voyevoda_
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 13.08.2008
- Beiträge
- 8.236
- Reaktionspunkte
- 1.784
Ich tauge ja nicht mal zur WC-Ente... 


KoA schon durch?^^
Durch ME3 habe ich einfach kein Bock mehr auf Zocken
Wieso? Weil das Ende so scheiße is?
Man wieso habe ich die C.E gekauft

Ich denke: Pain schieb dein Arsch in den Club![]()

Willkommen zurück, obwohl du nicht lange weg warst![]()
