• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Dort gibts den Insider "Hoecker Sie sind raus!" --- "Wieso das denn?? :O" :D

Alles easy in Portugisie? (shit, mir geht der Dreck lansgam aus xD)

Keine schrägen Witze über Portugal :mad:

Ein Luxemburger ein Deutscher und ein Portugiese machen eine Wette, wär es im längsten in einem Stinketierhaus aushält. Geht der Luxemburger rein, kommt nach 1 Minute wieder raus, geht der Deutsche rein kommt auch nach 1 Minute wieder raus, geht der Portugiese rein, nach 4 Stunden kommt das Stinktier raus. :ugly::D:lol:

Ein Luxemburger ein Deutscher und ein Portugiese machen eine Wette, wär es im längsten in einem Stinketierhaus aushält. Geht der Luxemburger rein, kommt nach 1 Minute wieder raus, geht der Deutsche rein kommt auch nach 1 Minute wieder raus, geht der Portugiese rein, nach 4 Stunden kommt das Stinktier raus. :ugly::D:lol:
Gut.^^ Aber sind Portugiesen dafür bekannt, dass sie stinken (natürlich im Rahmen eines Klischees)? Mir fallen da andere Natiolitäten ein.^^
Aber den Witz muss ich mir jetzt leider verkneifen, der wäre bestimmt zu viel für das Forum.

Was für schlechte Witze.

Topic:

Nochmal wird das nicht Passieren, dafür sorge ich.

Gut.^^ Aber sind Portugiesen dafür bekannt, dass sie stinken (natürlich im Rahmen eines Klischees)? Mir fallen da andere Natiolitäten ein.^^
Aber den Witz muss ich mir jetzt leider verkneifen, der wäre bestimmt zu viel für das Forum.

Um ehrlich zu sein, ich kannte keinen Portugiesenwitz und hab einfach gegoogelt, das war einer der ersten die ich gefunden habe.

Ach komm, erzähl in, oder schick in mir per PN.

Zurück