Dragon1532
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 22.07.2011
- Beiträge
- 2.971
- Reaktionspunkte
- 16
doch ich kenne switch habe ich aber erst ein oder zweimal gesehen




Alles easy in Portugisie? (shit, mir geht der Dreck lansgam aus xD)

wie wärs mit alles fit im Schrit ? xDCalm down, das reimt sich halt auf "easy"Keine schrägen Witze über Portugal![]()
Der ist schon ausgelutscht (hähä Wortwitz.. Schritt-lutschenAjowie wärs mit alles fit im Schrit ? xD
)Keine schrägen Witze über Portugal![]()



Der ist schon ausgelutscht (hähä Wortwitz.. Schritt-lutschen)
vieleicht alles klar im BH ? 
Gut.^^ Aber sind Portugiesen dafür bekannt, dass sie stinken (natürlich im Rahmen eines Klischees)? Mir fallen da andere Natiolitäten ein.^^Ein Luxemburger ein Deutscher und ein Portugiese machen eine Wette, wär es im längsten in einem Stinketierhaus aushält. Geht der Luxemburger rein, kommt nach 1 Minute wieder raus, geht der Deutsche rein kommt auch nach 1 Minute wieder raus, geht der Portugiese rein, nach 4 Stunden kommt das Stinktier raus.![]()
Gut.^^ Aber sind Portugiesen dafür bekannt, dass sie stinken (natürlich im Rahmen eines Klischees)? Mir fallen da andere Natiolitäten ein.^^
Aber den Witz muss ich mir jetzt leider verkneifen, der wäre bestimmt zu viel für das Forum.