• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Man habe ich lange kein richtiges Rollenspiel mehr Gespielt, The Witcher 2 ist mal sowas von anderes:nice:

Super wenn man auf der Schattenseite Wohnt, und nur Morgens die Sonne hat:uff:

Nicht mein Tag. Aber gut jetzt weiß ich es, soll mir recht sein:autsch::uff::uff:

Ich denke gerade, dass der Zufall manchmal Gelegenheiten bringt, die durch weitere Zufälle und Eingebungen zu etwas einmaligen, sehr kreativen, werden können... Wieso glaube ich bloß nicht an Zufall??? :uff:

??????? Hau dir mal einen von deinen Blitzen in die Birne vielleicht geht es dann wieder :D

@_voyevoda_: Meintest du mich? Früher habe ich da mal dran geglaubt. Aber ich denke inzwischen eher, dass jeder Mensch "seines Glückes Schmied" ist :)

@_voyevoda_: Meintest du mich? Früher habe ich da mal dran geglaubt. Aber ich denke inzwischen eher, dass jeder Mensch "seines Glückes Schmied" ist :)
Jup, ich meinte dich.
Denkst du aber nicht, dass es entweder Schicksal oder Zufall gibt? Nach meinem Verständnis kann es nur eines von beiden geben. Wenn das Leben des Menschen (und auch der Lauf der Geschichte) vorherbestimmt ist, dann gibt es keine Zufälle und auch kein Glück. Andererseits ist das Leben eine Aneinanderreihung und Verkettung von teilweise zufälligen Ereignissen.
:uff:Toll selten so gelacht:uff:
Meine Stirn weint vor Lachen! :uff::uff::uff:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück