• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ich weiß:D Das Sage ich doch nur, um zu testen ob wer noch Antwortet.

Ich habe gerade das mit den Hexer gelesen, du hast es Wirklich schon Durch :huh: Ich bin noch in Akt 1, puh da warst du aber fleißig am Zocken:nice:

Ja. Hatte diese Woche Urlaub .Habe zwar nicht die ganze Zeit gezockt dafür aber Abends länger.Werde es aber gleich
noch einmal zocken um auch die anderen Missionen noch zu spielen ,die dir verwehrt bleiben wenn du dich für eine
Seite entscheidest :D

Ja. Hatte diese Woche Urlaub .Habe zwar nicht die ganze Zeit gezockt dafür aber Abends länger.Werde es aber gleich
noch einmal zocken um auch die anderen Missionen noch zu spielen ,die dir verwehrt bleiben wenn du dich für eine
Seite entscheidest :D

Oh Urlaub ist was schönes, dann entspann mal so richtig:D Ja stimmt die Entscheidungen, ich überlege immer was wohl der richtige Weg für mich ist. Es jedenfalls schon einen sehr hohen wiederspiel wert, mal sehen wie das Spiel für mich ausgeht:nice:

Oh Urlaub ist was schönes, dann entspann mal so richtig:D Ja stimmt die Entscheidungen, ich überlege immer was wohl der richtige Weg für mich ist. Es jedenfalls schon einen sehr hohen wiederspiel wert, mal sehen wie das Spiel für mich ausgeht:nice:

Ist auf jeden Fall eines der besten RPG`s die ich kenne.Hoffe das es noch nicht Fortsetzung gibt :)

Denke mir schon das da noch was kommt, wieso auch nicht ist ein Super Spiel:D

Hm bin ich zu dämlich für den Hexer, komme einfach nicht richtig an Geld:uff:

...ob ich mir doch noch was zu Essen hole?...Hm lust aufzustehen hab ich ja keine .

Zurück