• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

@Pain
Die Simpsons und viele andere Comicfiguren (z.B. Spongebob) haben auch nur 4 Finger^^

@Phuni
Kommt so rüber, alles was dir nicht gefällt ist gleich primitiv, scheiße und so weiter und so fort.

Hab dir auch nichts unterstellt, ich hab nur gefragt.

Jetzt weißt du es.

@ Thema:
Wie kommen die Leute nur auf die Google Suchfragen:
"Wann stirbt StudiVZ?"
"Wo ist mein Wasser?"
"Wen heiratet Barney?"
lol

Komisch, naja, kommt wohl aus Langeweile, jetzt mal nen Schluck...Verdammt, wo ist mein Wasser?

----->
[ame=http://youtu.be/GkK76slBXHc]Sasuke crazy laugh (HD) - YouTube[/ame]

warten das eine Gewisse Person endlich mal Antwortet.

und Hoffen das eine andere Gewisse Person Online kommt. .

Nach den Toast's essen noch einen Film schauen oder schlafen gehen? Hmmm...

Wenn ich jetzt nicht gleich anfange Max Payne 3 zu spielen, dann habe ich länger was davon... Ach nee... Dafür müsste ich es ja spielen! :confused:

So.... nun sind wir Fertig gemacht und von Berlin nach Magdeburg. AUF AUF UND DAVON! (6_9)

Ich mag keine Kindlichen Animes, desto lustiger fand ich das hier
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hätte mit dem Arsch im Bett bleiben sollen. So ein verkacktes Dreckswetter.:motz::runter:

Mich am Kaffee verschlucken. Na das hatte ich ja schon lang net mehr.

Wow, zuerst total schönes Wetter, dann wirds bewölkt, dann ein starkes Gewitter gefolgt von fettem Hagel... geiles Wetter :D

Zurück