• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Schlimm, dass mich der Film Hannibal an meine Kindheit erinnert. :nice: :ugly:

Na :D Mein Cousin hat mir den mal gezeigt wo ich noch ganz jung war.... Herrlich, wie sich meine Mum dann aufgeregt hatte^^

Man fällt mir das einteilen schwer von Max:uff: Hm wie lange kann ich wohl noch Zocken?

Ich denke gerade an mein Freund, den ich ganz dolle vermisse.:):D:):D

@PainViel Spaß beim Anfang des letzten Kapitels, die Stelle wird sackschwer ;)

Ah das ist gut, dann bin wohl gleich Zocken^^ Auch wenn ich sehr Leichtsinnig Spiele hust, halte eben nichts von Deckung:ugly:

Gut bis Irgendwann, bin mal Zocken:D

Dann ein Vorweg, das ende ist echt schwer
Versuch es gar nicht an den Flugzeug deckung zu suchen sonst biste sofort tot.

@Archi
Meinst du die Stelle,

wo man gegen den Lilliputaner Cop mit dem Granatwerfer kämpft?

Ich fand die sogar recht easy^^
Am schwersten fand ich die Stellen
in den Favelas, wo sie Molotov-Cocktails benutzen

und am Anfang des letzten Kapitels, wo man auf dem Gepäcksrollfeld beginnt

Ich fand die sogar recht easy^^
Am schwersten fand ich die Stellen
in den Favelas, wo sie Molotov-Cocktails benutzen

Das war ja nicht so schwer,

und am Anfang des letzten Kapitels, wo man auf dem Gepäcksrollfeld beginnt
Das war auf jedenfall eins der Schweren Levels, aber manchmal sind die SpeicherPunkte echt miss gewählt und bei anderen einfach viel zu leicht.

Ich fand das mit den Mollies extrem schwer, in Deckung konnte ich ned bleiben weil ich sonst verbrannt wär und aus der Deckung konnte ich ned raus weil ich sonst sofort erschossen worden wäre.... Dass du das ned so schwer fandest wundert mich leicht^^
Und das mit dem Gepäcksrollfeld war nur so doof, weil man auf dem Teil anfing und man keine gute Deckung hatte.

Ich fand das mit den Mollies extrem schwer, in Deckung konnte ich ned bleiben weil ich sonst verbrannt wär und aus der Deckung konnte ich ned raus weil ich sonst sofort erschossen worden wäre.... Dass du das ned so schwer fandest wundert mich leicht^^
Und das mit dem Gepäcksrollfeld war nur so doof, weil man auf dem Teil anfing und man keine gute Deckung hatte.

ist bei Kapitel 13 auch passiert das du etwas getrödelt hast und das Gebäude eben mal unter dir abgestürzt ist?

Zurück