• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Mein Firefox T-Shirt hat heute wieder für viele freundliche Gesichter und Unterhaltungen (leider ohne mich direkt) geführt, als ich damit durch Karlsruhe gelaufen bin. Ein paar Kommentare waren auch nicht so nett...
Aber mein Traum wird wohl nie wahr werden, dass eine SUPER attraktive Frau mein T-Shirt sieht. Sie hat leider einen Sprachfehler, aber ihr lauter Ausruf mit ausgestrecktem Finger auf mich zeigend "Den klicke ich jeden Tag!" wird dank ihres Sprachfehlers beim "kl" unvergessen bleiben... WENN dieser Traum doch mal Wahrheit werden würde :D

Das kenne ich ^^
Zwar nicht mit meinem Firefox t Shirt aber mit einigen anderen :D

Die nicht so netten Sprüche würden mich (aus reiner Interesse natürlich!) interessieren. ^^

@Topic
Wahnsinn, ich lebe ja fast schon gesund! Böse Sachen konsumiere ich nur noch am Wochenende, ich habe angefangd (in love = Voye XD) zu trainieren und zu Mittagessen gibt's gleich Eisbergsalat mit Paprika und Putenfleisch. :D Ungesunde Majo muss aber sein!! :ugly:

Mach weiter so, davon wirst du später mehr haben als vom endlosen Fressen und Saufen. Wobei das auch mal sein muss.^^

PS: I love u 2 (no homo). <3

Mach weiter so, davon wirst du später mehr haben als vom endlosen Fressen und Saufen. Wobei das auch mal sein muss.^^

PS: I love u 2 (no homo). <3
Das wurde nur auf's Wochenende verlegt.^^ Obwohl, hatte letze Woche seit Mittwoch frei und war nur einmal besoffen (untere anderem :D). Das heißt, nichtmal an einem sehr langem Wochenende wird der Körper vernichtet... ach verdammt. :ugly:

@Forsta: Nein, Forsta.

@Topic: Nein, Forsta sicher nicht.

:D
Sicher? :o

Haha...also doch am Wichsen.^^ Und dann noch aus Langeweile...du machst mich fertig! :lol::lol:

Was redet der da:confused: Ich Suche die Punkte, aber das musste ja von dir kommen :D

Zurück