• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

nein Mann...bin doch kein Emo xD....einfach ich trag nen Kurzhaarschnitt der wurde nen halbes Jahr net beschnitten
und nu ist es wieder vollbracht...damned:D

Bäh, Voye! Deine Sackhaare fliegen also schon wieder in der Wüste herum!! :motz:

Wat mut dat mut, ne? (Ich nehme ja schon deutsche Züge an... Mimikri xD)

Nur zweimal duschen, dann ist Weihanchten!! :D

Whoaaa, Forsta! Alter! Ich dachte gerade kurzzeitig, dass du Deutscher bist und uns die ganze Zeit nur angelogen hast. :D

Duschen oder Deutscher werden? :ugly:

Habe ich mal Probiert, bis zur meinen 16 Lebensjahr und dann musste ich mich entscheiden, ich so ne... :D

Ich meinte eher Weihnachten :D (weil es jedes Jahr immer näher rückt, und schon Oktober für Weihnachten geschmückt wird bei Bäckern und etc.

Dachtest du nicht. Das wäre aber wirklich cool gewesen.^^

k.p. worum es hier eigentlich geht :uff:

Das denke ich auch immer, wenn ich auf Dope bin. So voll keinen Plan, was überhaupt abgeht, aber das ist dann auch eh scheißegal.^^
Nach diesem Satz bin ich mir sicher, dass dir dieses Buch

Als wir noch nicht von Funk und Fernsehen kaputt gemacht geworden sind?: Amazon.de: Christoph Grissenmann, Dirk Stermann: Bücher

sehr gefallen würde! :D:D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:02 Uhr ----------

Duuuu Voye...!!!
Auf deinem Profil... das eine Rayman Bild.... (ja das ist geil :D) ... warum hast du das unter den Namen "131764_UncleDolan_1" gespeichert??? xD (Und wieso komm ich drauf?? xDD)

Zurück