• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Wenn Mr xy was nicht passt wird man wenn man pech hat hier gespert.
Was mich wundert ist das die Offis es noch nicht mit bekommen haben das immer der selbe Mod dran beteiligt ist wenn ein User gelöscht wird.

Ich denke mir gerade so, das man so was im Arbeitsalltag sogar Mobbing nennen kann und darf. Aber ich denke auch das den Offis es ja nur Recht ist wenn das Forum in Form von Calcolon, d.night und der bekloppten Indi nicht mehr gestört werden. Und ich denke das ich kein Kind mit 33 Jahren bin um mir meine Meinung verbieten zu lassen.

Nix das würde der noch gegen dich verwenden.

Ich denke, das die bekloppte Indi, dennoch Wissen hat, wie sie mit einer Screenshot- Funktion umzugehen weiss. Somit denkt sie, das sie dennoch genug entgegen halten kann und das nichts gegen sie verwendet werden kann, da die verbale Schreibweise keine schlechten Ausdrücke beinhaltet die als das BÖSE gelten.

Denn die Feder (in dem Fall Tastatur), ist immernoch mächtiger als das Schwert!!!

Ich denke gerade, lese ich was zu manchen "ernsten" Kommies fürhete oder lasse ich es? Ich lasse es.

Zurück