• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

"Wieso liest eigentlich keiner was ich schreibe?"

Das ging ja dann wohl wahrscheinlich gegen mich, da ich d.nights ersten Thread erst gar nicht gesehen habe. Aber nu bin auch ich im Bilde. Dennoch lass ich mir nicht meine Meinung verbieten um diese in einem Forum kundzutun.

Vor allem für was ist das Forum da, wenn man hier nicht mal diskutieren kann und darf? Das ist hier ja schlimmer langsam als zu besten DDR Zeiten. Und wenn es zum etwaigen Kommentar kommt, man könne ja Cyn verlassen, ja das kann man, aber man verlässt ein teilweise sehr gute Community. Man ist hier nicht wegen den Mods, sondern wegen den Usern die ein Forum mitgestalten und die es mit beinhaltet.

Katzengamer schrieb:
Tun se doch nur das sich meist keiner traut zu antworten :P

So schauts aus ... weil se alle eingeschüchtert sind. :evil:

@ Turrican

Meine Zustimmung :hoch:

Edit:

Um das ich beim Thema bleibe:

Ich denke gerade nach was nützt mir die Beste PN Diskussion, obwohl es alle User angeht?

Zuletzt bearbeitet:
So schauts aus ... weil se alle eingeschüchtert sind. :evil:

Wenn Mr xy was nicht passt wird man wenn man pech hat hier gespert.
Was mich wundert ist das die Offis es noch nicht mit bekommen haben das immer der selbe Mod dran beteiligt ist wenn ein User gelöscht wird.

Ich denke gerade nach was nützt mir die Beste PN Diskussion, obwohl es alle User angeht?

Nix das würde der noch gegen dich verwenden.

Zurück