• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Warum zum Teufel wurde Nail-Bats Kommentar im "My two Cent" Thread gelöscht? Weil seine Meinung unbequem war? Weil sie wahr war? Und weil man keine Lust auf eine Diskussion hate wurde es auch noch geschlossen. Ganz großes Kino. Bitte mehr, ich habe das Popcorn erst halb auf. :rolleyes:

Lol, ging ratz fatz wie ? :D
Lohnt sich nicht darüber aufzuregen, aber gleich den Thread schliessen war schon etwas überzogen....:runter:

:lol:, ja. Man könnte meinen das wäre eine Olympische Disziplin. Wenn ja, wäre das sicher Goldverdächtig wie schnell der Post verschwunden ist.
Stimmt, daher lass ich es und beschränke mich darauf dir zum Schließen zuzustimmen.

Und des weiteren denke ich trotzdem:
Willkommen zurück, Herr Unsichtbar. Wenigstens ein Grund der würdig ist wieder beim Posten zu denken. :hoch:

Glaub mir, das willst du nicht. Diesmal nicht. Ich habe Bats Post gelesen und fand es übertrieben was geschah. Naja, ich sage lieber nix, sonst bannt man mich noch...
...
...
...
...
...
:ugly: und so...

Ich denke man sollte den BB Code in der Signatur zulassen :hoch:

6XsaD.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ich habe meine selbstgebastelte Signatur für Typen wie Dich gemacht :)

6XsaD.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück