• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Kondome in einer Beziehung? Ähm...ja, man kanns auch übertreiben. ^^

Ihr jungen Leute geht damit viel zu leichtfertig um. Wir hatten damals noch Kondome aus Schweinedarm.^^

Hahahaha...zu dumm, dass ich immer von mir ausgehe. :ugly:

@Topic: Ich wollte mal seit Ewigkeiten mal neue Mucke haben, war im Saturn und habe mir einfach eine CD von Rise Against geschnappt, da ich ein paar ältere Lieder von denen kenne und ziemlich gut finde (drei Stück sind es). Jetzt bin ich schon beim vierten Lied von Endgame, muss sagen, dass es was hat...aber irgendwie klingen alle gleich. :rolleyes:

Aber bei Austrian Death Machine heißt es ja auch: Some of you are starting to caomplain. What is wrong, guys? You think the songs sound all the same? Of course they sound the same! Because they all sound BRUTAAAAAAAAAAL!

WOW sind die Preise in letzter Zeit so gestiegen, oder habe ich beim Einkaufen einfach nur übertrieben. Aber neue Klamotten habe ich gebraucht, für den Urlaub xd

Doch doch mach du nur, ich bin sicher das wird einigen gefallen :ugly:

Aber wieso Ausgerechnet ein Herz :uff:

Ich habe mich vor paar Minuten gefragt, wann wohl so ein Gefällt-mir-Knöpfchen auf Cyna auftaucht.

Nun kann ich endlich meine Posts liken.

/EDIT: Ne, kann ich anscheinend doch nicht.

/EDIT2: Scheiß drauf. Hier ist der Daumen: :hoch::hoch::hoch::hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück