• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ganz unbeeinflusst denke ich gerade: Loser, loser, loser, loser...
Werde ich irgendwie gedankenmanipuliert?
Bei beiden Fällen wurde aber ein deutlich schlechterer Avatar ausgewählt!
Baaaah! Das aus deinem Mund! Du hast es tatsächlich geschafft, (sinngemäß/gemeint) Jeri und „schlechterer“ in einem Satz zu nennen? Ein Ava von Jeri kann nicht schlechter sein als der andere!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Grade eben ist mein Hitman Specherstand abgekackt und gestern hatte ich es durchgezockt. Ich glaube das nennt man Glück im Unglück. :ugly:

Heute habe ich viel GTA SA Multiplayer gezockt... wie leicht das zu installieren geht. Noch etwas Angry Videro Game Nerd schauen und dann pennen gehen... :)

Soll ich mich jetzt freuen, dass der Kunde uns in der Nachtschicht nicht erwartet hat und wir deswegen ohne Tests wieder abziehen mussten? :confused:

ich denke gerade......SPAAAAAM
und ...ich will net mehr jetz hier an meinen Physikalischen Standort sein

Das gleiche habe ich auch. Habe nach einer zweimonatigen Pause letzte woche wieder mein Training aufgenommen, trainiere jetzt aber nicht alles, sondern einzelne Muskelgruppen. Naja und gestern habe ich meine Beine gekillt.

Ich bin das Kampfsport Training, nur nicht mehr so Gewöhnt. Da brauche ich nicht mal, eine Hantel um meine Beine Fertig zumachen:D Aber mit den einzeln Muskelgruppen mach ich nicht anders.

*Ins Gespräch einbring* Und ich hab vom Trainieren von gestern einen Muskelkater im Schulterbereich. ^^

Zurück