• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ich glaube, ich lasse mich nochmal verfluchen, damit ich die Geister in Neu Londo eliminieren und dort somit voranschreiten kann (Dark Souls)

Nah ist die Telekom nicht Toll :nice:

539755_421402481218481_910867467_n.jpg

Okay, man lernt immer wieder was dazu.^^
Mit was soll ich sonst pennen gehen, mit einem Pyjama? :ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:04 Uhr ----------

Über die neue DMC-Demo:

+ Dubstep Musik läuft im Kampf im Hintergrund
+ Kämpfen macht Spaß
+ Witzige (weil so trashige) Dialoge
+ Ich finde der jetzgie Dante sieht cooler aus als der Vorherige :D

- In einer Bonusstage (man stelle sich einen Park vor in dem heftiger Wind weht) gab es keinerlei Hintergrundgeräusche, das wirkte nicht sehr atmosphärisch

Spiel könnte als Low Budget interessant sein.

Mit was soll ich sonst pennen gehen, mit einem Pyjama? :ugly:
So wie echte Männer: nackt!
Außerdem hast du in dem Video nicht geschlafen, sondern absichtlich deine Chris-Redfield-Arme durch dein sogenanntes Schlafshirt zeigen wollen.:lol:

http://media.giantbomb.com/uploads/2/26927/899750-re525mv9_super.jpg

Apropos Schlafvideo. Ich würde dir gern beim Schlafen zusehen.:ugly: Jeri, Pain, Archi und der Styler würden es wahrscheinlich nicht zugeben, aber wären auch geil darauf.^^

So wie echte Männer: nackt!

Gerne im Sommer, aber nicht im Winter. :D
Außerdem hast du in dem Video nicht geschlafen, sondern absichtlich deine Chris-Redfield-Arme durch dein sogenanntes Schlafshirt zeigen wollen.:lol:
Das Video hab ich kurz nach dem Aufstehen gemacht, du Penner. :p
Apropos Schlafvideo. Ich würde dir gern beim Schlafen zusehen.:ugly: Jeri, Pain, Archi und der Styler würden es wahrscheinlich nicht zugeben, aber wären auch geil darauf.^^
Hat dieses Bedürfnis nicht jeder Mensch?

Ich schaue zu bis Blut fließt und Köpfe rollen. Dann wandert meine Hand langsam völlig unbewusst nach unten. Was da passiert, weiß ich selbst noch nicht.

Zurück