• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Mir kommt es so vor, als ob auf "gamesaktuell" immer weniger User aktiv sind, im Gegensatz zu früher.
Ob Facebook und co. daran Schuld sind? Und ob mein Gefühl mich täuscht?

Ich denke gerade, dein Gefühl täuscht dich nicht!
Würde da aber weniger die Ursache in der Quantität der anderen Social Networks suchen...

Ich denke gerade, dein Gefühl täuscht dich nicht!
Würde da aber weniger die Ursache in der Quantität der anderen Social Networks suchen...

Es ist aber auch so, daß sich viele User bei Gamestar, PC Games, 4 players oder consolewars aktiv sind, obwohl da das Niveau der meisten Kommentare niedriger ist und oftmals unter die Gürtellinie gehen, da regen sich einige "niveauvolle" User über die Community auf, bleiben aber trotzdem dort aktiv, letztendlich bleiben alle bei der großen durchschnittlichen Masse.

880GB Sichern dauert 3stunden sie wieder zu installieren und instand setzten bestimmt doppelt solange.

zum Glück habe ich mehr Speicher als ich eigentlich brauche.

409023_554538114571583_1338314671_n.jpg

Kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe ihm mal im GB einen Eintrag gemacht. Danach war er zwar wieder on und hat ihn höchstwahrscheinlich gelesen, aber sich nicht gezuckt.
Hat wohl keine Lust mehr auf die Seite.

Die Sonne ist nun schon lange Untergegangen....was rede ich hier, ich hab sie heut nicht mal gesehen:ugly: Nun wird es Zeit ihr zu folgen..oder auch etwas später ein FILM geht noch :ugly:

Zurück