Pain217
Bekanntes Gesicht
Zwei Wertungen?
Jab. Eine für die Connor Story und eine für den Desmond Müll.
Zwei Wertungen?
Ah er schreibt Müll, er muss echt begeistert sein.
What? AC3 hat einen Coop Modus und ich zocke das mit Pain oder was? Verdammt, ich wusste nicht einmal das ich das Spiel besitze!ist er das nicht immer wenn du mitspielst?
What? AC3 hat einen Coop Modus und ich zocke das mit Pain oder was? Verdammt, ich wusste nicht einmal das ich das Spiel besitze!
Dass AC seit Brotherhood einen MP hat ist ja kein Geheimnis. Aber ähhh... ich weiß noch immer ned was du uns vorhin sagen wolltest.Es hat nen Multiplayer und wußte auch nicht habe geraten anscheinend ein Volltreffer
Dass AC seit Brotherhood einen MP hat ist ja kein Geheimnis. Aber ähhh... ich weiß noch immer ned was du uns vorhin sagen wolltest.
Ich begreifs ned.
Und hier, meine sehr geehrte Damen und Herren, sehen Sie was mit einem Mann passiert, der keinen Kontakt zu Frauen hat. Er legt ein harrsches, aggresives Verhalten an den Tag. Obwohl er leicht reizbar ist, ist hier keine Vorsicht geboten da diese Art sehr ungefährlich ist.Verdammte Scheiße dann erstickt dran.
Einfach nur
Und hier, meine sehr geehrte Damen und Herren, sehen Sie was mit einem Mann passiert, der keinen Kontakt zu Frauen hat. Er legt ein harrsches, aggresives Verhalten an den Tag. Obwohl er leicht reizbar ist, ist hier keine Vorsicht geboten da diese Art ist sehr ungefährlich ist.
Das war kein Witz.Der war gut
Na sry. Ich hör schon auf :*