• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ich wollte schon beim ersten mal nicht, dass Doctor Who ein anderer wird und ich will es wieder nicht. Auch wenn mir bisher jeder gefallen hat. Aber Veränderungen machen mir eben Angst.

Redet man über mich? Redet man in der dritten Person von mir? OBWOHL ICH ANWESEND BIN?! Das ist unhöflich.

1 1/2h Megamix... Ich halte es nicht mehr aus. Meine Fresse ist das langweilig. Von wegen Epic. EPIC.... EPIC!!!!!! Episch würde doch heißen, dass es eine neue Epoche einläutet. Aber das tut nicht einer dieser Songs. Wieso zur hölle miss-brauchen-handeln alle um mich herum Worte so sehr. Wenn Worte reden könnten würden sie euch ins Gesicht kotzen!

1 1/2h Megamix... Ich halte es nicht mehr aus. Meine Fresse ist das langweilig. Von wegen Epic. EPIC.... EPIC!!!!!! Episch würde doch heißen, dass es eine neue Epoche einläutet. Aber das tut nicht einer dieser Songs. Wieso zur hölle miss-brauchen-handeln alle um mich herum Worte so sehr. Wenn Worte reden könnten würden sie euch ins Gesicht kotzen!

Dieser (meiner) Post ist Epic ^^

Ich mag dich auch :nice:

Shadowrun in London... Das könnte interessant werden... Oder ein totales Desaster... Oder beides :)

Zurück