• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Das war ein Einfach EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC

SO WAHNSINN EPISCH DAS ICH DIE HÄNDE INS GESICHT Geschlagen und Oh Mein Gott geschrien habe

Das war ein Einfach EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC EPIC

SO WAHNSINN EPISCH DAS ICH DIE HÄNDE INS GESICHT Geschlagen und Oh Mein Gott geschrien habe
Finde ich toll, dass du meine LP's so cool findest. :nice:

Laut der neuen deutschen Rechtschreibung schreibt man jetzt Sonnencreme so: Sonnenkrem. WTF?

Da Freut man sich, wenn man mal Online kommt auf ein Volles Postfach und Sänse....

Da sagt man sich nun gut, geh ich halt auf alle meine Email Acc Kein Nachricht nicht mal ne Scheiß Spam von irgendwelcher Marken von Ashampoo Amazon etc. ich gehe runter zum Briefpost Kein Brief noch Paket.....

Da denkt man sich die Welt hat einen Vergessen. :(

Da Freut man sich, wenn man mal Online kommt auf ein Volles Postfach und Sänse....

Da sagt man sich nun gut, geh ich halt auf alle meine Email Acc Kein Nachricht nicht mal ne Scheiß Spam von irgendwelcher Marken von Ashampoo Amazon etc. ich gehe runter zum Briefpost Kein Brief noch Paket.....

Da denkt man sich die Welt hat einen Vergessen. :(
[ame=http://youtu.be/OXlZ6edCHqI]I KNOW THAT FEEL BRO... - YouTube[/ame]

:D:ugly:

Ich wusste gar nicht, dass ich so viele Threads erstellt habe. Was war denn mit mir los? Und ich war so ernst...und hatte tatsächlich Fragen und brauchte manchmal Rat. :D Deswegen kann ich echt sagen: Archi, I know that feel too, bro!

There´s a story behind every person. There´s a reason why they´re the way they are. They aren´t just like that because they want to. Something in the past created them and sometimes it´s impossible to fix them.

Ups, ich habe anscheinend eine richtige Grippe gehabt, deswegen habe ich mich wie ausgeleiertes Arschloch gefühlt. :D

Gibt es eig. in den Weiten des Internets etwas, wo man die Werte eines PC's eintragen kann und dieser "Checker" sagt dir, ob der gut oder schlecht wäre? Würde gern Google fragen, weiß ab ned wie ich das für Google formulieren soll. ^^

Gibt es eig. in den Weiten des Internets etwas, wo man die Werte eines PC's eintragen kann und dieser "Checker" sagt dir, ob der gut oder schlecht wäre? Würde gern Google fragen, weiß ab ned wie ich das für Google formulieren soll. ^^
Hmmm die freundliche Ente von nebenan schlägt folgendes vor:
Fresh Diagnose - Download - CHIP Online

Ansonsten noch der Standardcheck von Windows, aber den kennst du wohl selbst und findest ihn nicht so aussagekräftig.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm die freundliche Ente von nebenan schlägt folgendes vor:
Fresh Diagnose - Download - CHIP Online

Ansonsten noch der Standardcheck von Windows, aber den kennst du wohl selbst und findest ihn nicht so aussagekräftig.^^
Na na, nicht für den aktuellen PC. Ich bin langsam aber sicher auf der Suche nach einem neuen PC dachte mir, vielleicht gibt's was im Internet wo man die Sachen eingeben kann und das spuckt dann aus, ob die Werte gut sind. Aber danke für die schnelle Antwort.

Zurück