• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Na na, nicht für den aktuellen PC. Ich bin langsam aber sicher auf der Suche nach einem neuen PC dachte mir, vielleicht gibt's was im Internet wo man die Sachen eingeben kann und das spuckt dann aus, ob die Werte gut sind. Aber danke für die schnelle Antwort.
Achsoooooooooooooooooooooo! Verstehe. Hmm ne, da kenne ich nix. Bleibt nur das Auskennen in der momentanen PC-Entwicklung oder der Verlass auf eine Person, die momentan drinsteckt...(in Sachen PCs usw.).

Ist mir auch beim Schreiben aufgefallen.^^
BTW weil es gerade passen mag: Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und habe bei Google nach Synonymen für eindringen gesucht (im Sinne von: in den Geist eindringen) und da ich bei den Suchergebnissen die Seite gesehen habe, musste ich sie einfach anklicken und will sie euch (vor allem Forsta :ugly:) nicht vorenthalten.

Ist mir auch beim Schreiben aufgefallen.^^
BTW weil es gerade passen mag: Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und habe bei Google nach Synonymen für eindringen gesucht (im Sinne von: in den Geist eindringen) und da ich bei den Suchergebnissen die Seite gesehen habe, musste ich sie einfach anklicken und will sie euch (vor allem Forsta :ugly:) nicht vorenthalten.
Ich hab mir ein paar Fragen durchgelesen, iwie sind dort nur Trolle und Idioten am Werk.^^

Ob es wohl die ersten 150(/151) Pokemon sind oder noch mehr...?

Bis über die ersten 20 habe ich nicht mehr geschaut. Vielleicht will sich das einer von euch anschauen. Directupload.net - aljecz7y.gif

/EDIT: Habe es mir doch gerade angetan. Es geht bis Mew. Sehr cool gemacht!^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm hilft Kaffee eigentlich gegen Kopfschmerzen? Ich würde zuuuu gern Jeri fragen. Aber sie ist ja leeeeeeeeiider nicht mehr da. :p

Ja, denn genau du warst ja auch angesprochen!! :motz:
^^

Und was ist mit dem Verbrecher? Äääh ich meine Archi... :(

Schrei mich nicht an, sonst Fang ich gleich an zu
:lol::lol: was hast du denn gedacht :rock:

Zurück