• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Mir geht es Ausgezeichnet, danke der Nachfrage. Schenken?. Ich kann dir welche einschenken wenn du willst :motz: aber Spiele gibt es von mir nicht:D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:11 Uhr ----------

Von mir gibt es, ruhe und Zärtlichkeit :hoch:
Wow, so viel Harmonie hier in der Community. Gute Laune, Ruhe und Zärtlichkeit.
Ich werfe mal ein bisschen Spaß und Frieden in den Topf.^^

Ich stehe auf, sehe aus dem Fenster und oh, Neuschnee! Gut, dass ich meinen Job von zuhause aus mache. Aber im Sommer werde ich das wieder verfluchen. Hoffentlich kommt der aber irgendwann überhaupt nochmal.

Boah, ist dieser Tee schwarz... So schwarz wie meine Seele? Nein, denn die hat eine andere Farbe, glaube ich :D

Boah, ist dieser Tee schwarz... So schwarz wie meine Seele? Nein, denn die hat eine andere Farbe, glaube ich :D
Cynamiteuser haben keine Seele. :D Sie haben sie anscheinend irgendwo hier in den Untiefen der Milliarden Threads verloren und verweilen nur hier, um sie irgendwann wiederzufinden.

Du hast mit dem Schreien angefangen... *in Tränen ausbrech*
Wo ist Forsta, um die Situation zu deeskapenisieren?

Das reicht also nicht..wo bin ich hier, etwa im Falschen Film :motz::motz: Und wieso wirst du jetzt so laut?. stimmt ja, weil du im unrecht bist :D
5ZtA0hq.jpg

Zurück